In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Ja der Sommer ist/war wunderbar. Belohnt habe ich mich danach natürlich auch noch...:)

Würd mich freuen wieder mal was von euch zu lesen....

Bis die Tage,

Phil
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Tja, soll man ein schon total goldenes, duftendes Bettlaken waschen oder nur trocknen?

Wir haben uns für noch nicht waschen entschieden. Der Duft animiert dann am Abend für neue Spiele :-) und ein paar Tage ist es noch sonnig.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

guten Morgen ;)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

Hier für dich zum nachlesen, hihi

Das finde ich aber schon heiss das dir ganz warm zwischen den Beinen wird wenn du solche Sachen liest! :D

Ich finde es auch sehr interressant das du es als romantisch bezeichnest wenn jemand für dich/euch pisst. :oops:
Das macht mich gerade heiss, da wird es auch mir warm im Schritt!

Auf deine Mail gestern, dachte ich mir ich pisse mir für euch in die Hose. Gassi gehen wollte ich aber nicht, da es mir am Abend draussen einfach zu kalt war. Also habe ich mir ein schönes grosses Glas genommen und mich vor den PC gesessen. Habe mir ein paar schweinische Sachen angeschaut :oops: bis der Druck immer grösser wures.
Dann habe ich es immer in kleinen Etappen laufen lassen, so dann meine Hose immer mehr Flecken bekam.

Als ersted hatte ich meinen Schwanz nach oben gerichten, dann nach unten. ich fan es so geil das ich dachte ich muss euch das fotografieren. Man kann schön erkennen das der obere Fleck schon wieder etwas trocknet, und der untere noch dunkler ist. Ich habe genau beim pissen abgedrückt wie man glaub gut erkennen kann. :oops:

Ich hoffe das gefällt euch, ist übrigens seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten das ich mal ein Foto poste :oops:
Ist für euch exclusiev :kiss:

Feuchte Grüsse, Phil
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

ja, wenn ein Mann so tolle Sachen tut (ok, eine Frau auch :D), dann wird mir warm zwischen den Beinen, einerseits vor Geilheit, andererseits auch vom dann rausgelassenen Pipi :D

Wir werden heute auch noch sowas machen. Ich glaube, wir gehen mit Sachen ins Bett und dann trinken wir ganz viel, und wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, gehen wir auf den Balkon. Ob wir es dann so leise laufen lassen können, dass es niemand merkt? Wahrscheinlich nicht :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Sehr geile Idee, na hat es leise geklappt? ich hoffe nicht :D ich liebe das plätschern...

Würde dir gerne zwischen die Beine fassen wenn es dir zwischen den Beinen warm wird :D
Sekttrinker
Beiträge: 46
Registriert: 11. Mär 2020, 15:23

Re: In die Schuhe

Beitrag von Sekttrinker »

Hey liest sich ja alles sehr geil.
Ich war zwar einige Zeit nicht mehr hier aber die ein oder andere Hose hab ich auch nass gemacht.
Und das nicht nur beim pinkeln.
Gruß
der Sekttrinker
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hi Phil,


es war nicht leise. Es hätte leise sein können, aber Corinna hat extra plötzlich die Hose runtergezogen, sodass es mir vor die Beine platschte und die Füße und Hose nassmachte - von außen :D

Soso...na ich würde Dich gerne ganz sanft streicheln. Wenn Du dringend musst und er schon ganz dick ist vor Vorfreude und Du zusätzlich noch in einer zu engen Hose steckst, sodass es kaum mehr möglich ist zu pinkeln, aber es ist so nötig...

Du weißt ja, was ich gerne hätte, was Du mit Deiner vollen Blase machen könntest. Da könntest Du Dir dann vorstellen, Du würdest in mir stecken und es soll aber raus...

Ob es dir dann schon von ganz alleine käme, wenn es endlich läuft? Sonst würde ich noch ganz leicht streicheln...
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Hi,
Sekttrinker hat geschrieben: 8. Okt 2020, 11:43 Hey liest sich ja alles sehr geil.
Ich war zwar einige Zeit nicht mehr hier aber die ein oder andere Hose hab ich auch nass gemacht.
Und das nicht nur beim pinkeln.
Hast den Sekt verschüttet? Oder bist mit Hose baden gegangen?

LA
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Oh Duftkissen, seeeeehhhhr geile Vorstellung!

Das finde ich sehr geil das Corinna vor dir die Hose runter gemacht hat und dich so von aussen nass gemacht hat, sehr geil aber noch geiler würde ich fi den wenn sie direkt auf dich macht und nicht auf den Boden vor dir :D

Die 2 Liter in meiner Blase und die zu enge Hose..... :D Sehr geile Vorstellung, die muss aber schon sehr eng sein das ich das gefühl habe in dir zu ..... :) Die Vorstellung lässt ihn wieder dick werden, oh mann, wenn da das Kopfkino startet, abert dann kann das schon passieren, da musst dann gar nicht mehr streicheln....mmmmhhhhaaaaaa :oops: :kiss:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast