Also bei uns in Bayern kommt alles zum Stillstand. Kinos, Bars usw werden alle geschlossen.
Wir werden das wohl verschieben müssen.
Wie ist es denn bei Euch? Wird da auch alles geschlossen?
Schonen Mist. Aber wir machen das auf alle Fälle sobald es wieder geht.
als "Neuer" habe ich den Thread mit riesigem Interesse gelesen.
Ich liebe es auch meine Klamotten so richtig nass zu machen.
In der Öffentlichkeit mal den ein oder anderen Spritzer aber zu Hause am liebsten ohne Hemmungen.
Immer wenn ich die Möglichkeit habe und alleine zu Hause bin präpariere ich den Bürostuhl am PC oder den Sessel im Wohnzimmer mit einem Latextuch und einigen Handtüchern.
Vorher habe ich meistens schon viel getrunken und während des Abend schütte ich gerne schon mal zwei Liter hinterher.
Und jedesmal wenn zu dringend wird lasse ich es laufen.
Meistens habe ich dann eine Jogginghose an.
Das geht meistens über Stunden so bis ich mich in der Hose "entspanne".
Ich finde es total geil das hier so offen über das geschrieben wird was man eigentlich nicht tut.
stimmt die Belohnung muss dann sein.
Es ist einfach zu geil den ganzen Abend in den nassen Klamotten zu sitzen und es immer wieder laufen zu lassen.
Auch in dem anderen Punkt muss ich Dir recht geben, es gibt bestimmt viel mehr Leute welche den goldenen Saft lieben es aber nicht zugeben wollen.
hier ist überhaupt nichts los. Alles dunkel und geschlossen. Ich bin beim Kino vorbei gefahren und habe versucht nur 2-3 Tropfen raus zu lassen. Kam etwas mehr und die Hode hatte einen schönen Fleck.
Ich weiss gar nicht wie lange bei uns alle geschlossen hat. War denn jemand vor dem Kino? Weisst schon wie lange di Uni zu bleibt?