Hier darf über alles geredet werden, das nicht mit unserem Hauptthema zu tun hat, aber bitte nicht über Streitthemen. Sollte etwas ausufern, wird es entfernt.
YellowWetDream hat geschrieben: ↑5. Jan 2019, 20:18 Also ich habe es mal mit dem hexen probiert .... und es funktioniert ich habe klares Wasser getrunken und goldenes gepinkelt
Da fällt mir immer der Wolfgang Ambros ein:
Mir geht es wie dem Jesus
nur hab ich nicht die Klasse
ich verwandle nur den Wein
in Wasser, das ich lasse
Ja, schön gedämpft und möglichst geräuschlos...nur das warme Gefühl und der dunkel werdende Stoff verraten, was gerade Schönes passiert ist.
Im Sommer lieb ich das auch, und ja, ich lief da auch schon Gefahr, ertappt zu werden. Im Winter beschränke ich mich meist auf unter bzw. in die Bettdecke. Das würde niemand mitbekommen, wenn er nicht gerade ganz nah bei mir läge. Da besteht keine Gefahr, in flagranti erwischt zu werden - dafür ist es später umso verräterischer, auch wenn es wieder trocken ist, diese duftenden goldene Flecken...
Pipi-Woman hat geschrieben: ↑4. Jan 2019, 17:25
Brennesseltee hat eine bessere Wirkung
Moin,
Tee ist was für Kranke, ist so meine Philosophie. Manche sehen das anders und wie es da verschiedene Meinungen gibt, und für den einen der Tee seine Wirkung hat, ist´s bei mir der Kaffee. Da reicht bei mir ein Becher, um die ersten 100 Meilen Sonntag Nachmittag auf dem Heimweg aus dem Wochenende zum Toilettentest werden zu lassen. Da passiert denn schon mal ein kleines Unglück...