Hi Duftkissen,
Hier für dich zum nachlesen, hihi
Das finde ich aber schon heiss das dir ganz warm zwischen den Beinen wird wenn du solche Sachen liest!
Ich finde es auch sehr interressant das du es als romantisch bezeichnest wenn jemand für dich/euch pisst.

Das macht mich gerade heiss, da wird es auch mir warm im Schritt!
Auf deine Mail gestern, dachte ich mir ich pisse mir für euch in die Hose. Gassi gehen wollte ich aber nicht, da es mir am Abend draussen einfach zu kalt war. Also habe ich mir ein schönes grosses Glas genommen und mich vor den PC gesessen. Habe mir ein paar schweinische Sachen angeschaut

bis der Druck immer grösser wures.
Dann habe ich es immer in kleinen Etappen laufen lassen, so dann meine Hose immer mehr Flecken bekam.
Als ersted hatte ich meinen Schwanz nach oben gerichten, dann nach unten. ich fan es so geil das ich dachte ich muss euch das fotografieren. Man kann schön erkennen das der obere Fleck schon wieder etwas trocknet, und der untere noch dunkler ist. Ich habe genau beim pissen abgedrückt wie man glaub gut erkennen kann.
Ich hoffe das gefällt euch, ist übrigens seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten das ich mal ein Foto poste

Ist für euch exclusiev
Feuchte Grüsse, Phil