In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Dufkisssen,
schön das du wieder da bist. Jetzt musst du nur wieder fit werden. Mir geht's jetzt wieder besser. Gestern hab ich wieder Skat gespielt. Eigentlich fahre ich dort immer mit dem Auto hin und trinke dann alkoholfreies Bier. Aber gestern war dann doch alles anders. Ich bin mit dem Bus in die City, hab dann mein Fahrrad aus der Fahrradwerkstatt geholt und bin dann zur Kneipe gefahren. Herrliches Wetter. Einiges an Bier getrunken. Doch als ich um 10 raus kam, es regnet und das nicht wenig. Mist. Während der Heimfahrt wurden meine Klamotten immer nasser von dem Regen. Du ahnst es schon. Ich dachte ist jetzt eh egal. Ich hab mich während der Fahrt eingepisst. Es hat kaum geduftet, aber bei soviel Verdünnung. Die Wohnung in der ich wohne gehört meinen Eltern. Die wollen diese nun aber selbst nutzten. Ich könnte ein Zimmer behalten. Deshalb suche ich jetzt eine Wohnung, weil trocken und ohne Duft will ich nicht leben. Ich halte das nicht lange aus. So kreisen meine Gedanken auch um meine Zukunft. Mein erstes Ziel ist die Eigentumswohnung, mein zweites Ziel, ich will nicht immer allein sein. Ich habe meine Duftjeans "wiedergefunden". Wir haben uns geliebt. Aber lieber hätte ich in deinem Bett gelegen. Ich träume ihn immer noch, diesen Traum. Ich kenn dich nicht wirklich, aber in meiner Vorstellung bist du ein Mensch mit dem man(n) Pferde stehlen kann. Oh, bitte nicht diese süßen Tiere. Mit dir würde ich gerne Sachen machen, total verrückte, die ich so eigentlich nicht machen würde. Zum Beispiel einen Bussitz total fluten. Oder wir beide in trockener Jeans durch den Park, jeder ne Flasche Eistee und wenn es dann nicht mehr geht, dann setzt du dich auf meinen Schoß, so schön kann das sein, dann flutest du meine Jeans gleich mit. Blöd nur das deine Sneakers dabei nichts abkriegen. Naja, dann stehen wir halt mal wieder auf und gehen in ein Gebüsch. Ich öffne den Reißverschluss deiner Jeans und ganz vorsichtig bringe ich meinen Schlauch in deine Hose und jetzt läuft es dann doch noch bis in deine Schuhe. Und den ganzen Abend wirst du das Pipi von deiner Hose riechen, das nicht dein eigenes ist. Ich träum von dir, obschon ich nicht weiß ob das gut ist. Bis die Tage
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Hi,

hoffen wir, daß sie bald wieder fit ist :-)
Ich öffne den Reißverschluss deiner Jeans und ganz vorsichtig bringe ich meinen Schlauch in deine Hose und jetzt läuft es dann doch noch bis in deine Schuhe.
Das habe ich tatsächlich mal erlebt. Wobei sie es gemacht hat. Ich wunderte mich nur, daß ich es laufen ließ und nichts naß wurde :D


LA
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo ihr nassen Damen und Herren,

ich habe nach euren ganzen Geschichten immer mehr Lust an öffentlichen Orten. :oops:
Die Vorstellung das mich jemand entdeckt macht mich geil und gleichzeitig würde ich mich dafür schämen.
Hihi, ja, das ist Klasse, in der Sauna...man kann auch aufs Holz pinkeln, das wird ja wieder trocken, aber riecht dann ganz geil :-D
Aber das mit der Sauna gefiel mir. :P

Letzte Woche war ich wieder mal in der Sauna und die Blase drückte schon ziemlich. Da habe ich schon vor einiger zeit angefangen es einfach unter der Dusche laufen zu lassen wenn nicht zu vierer Leute anwesend waren. Aber letzte Woche nicht.
Ich bin also in die Sauna und habe mich brav auf das Handtuch gesetzt. Es waren noch ein paar andere Leute mit mir in der Sauna aber es war nicht wirklich voll.
Es wäre perfekt gewesen etwas laufen zu lassen, aber ich habe es nicht geschafft..... :oops:

Nach dem ersten Saunagang habe ich mich dann etwas abgekühlt und hatte immer noch eine volle Blase. Dann kam mir eine andere Idee. Ich bin in das Dampfbad. Da ist ja alles gefliest und sehr feucht dort drinnen. Ich machte es mir gemütlich, 2 Frauen waren anwesend, habe meine Beine leicht gespreizt und es dann laufen lassen. Das Geräusch vom Dampfgenerator übertönte das Zischen von meinem Saft der aus meinem Schwanz raus lief...... :D
Ich genoss es in meinem Saft zu sitzen und nahm immer mal wieder meine Hände und rieb mich mit meinem eigenen Saft ein.
Ich musste mich sehr darauf konzentrieren das er nicht voll steif wurde um nicht aufzufliegen. :oops:

Es war aber ein geiles Erlebnis. Beim nächsten Saunabesuch werde ich das Dampfbad sicher NICHT auslassen..... :D

Na bin mal gespannt auf was für Ideen ihr mich hier noch bringt ;)

Man liest sich,
Phil
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hi Phil,

wow, geile Idee. Da hast sicher gut gedampft und geduftet. Ob die beiden was geschnuppert haben? Oder saßt du zu weit weg?

Hihi, warst zu steif, um was rauszulassen? Nächstes mal mehr trinken. Und mal kaltes Wasser auf die Badehose, dann musst mehr. Und es fällt dann auch nicht auf, wenn sie eh' nass ist :-)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hannes, soso, ich hab nicht so großen Einfluss wegen des Alters? :D

Ach was, je oller, desto doller. Nur bis in den Mund schaffst wohl nicht, was ja eher an der Prostata liegen wird als am fehlenden Druck. Aber das mit den immer wieder kleinen Pfützchen im Bett finde ich auch süß! :-)

Stinky, auf Deine Posts schreibe ich später wieder, da brauche ich etwas mehr...äh...Ruhe...zu...und eine volle Blase. Danach lege ich mich dann ins Bett und stelle mir vor, was Du alles Schönes machst, wenn Du von mir träumst, und versuche auch, meinen Bauch und zumindest meine Brüste nasszumachen, ob nun wie Hannes oder mit Daumen drauf und zischen und sprühen lassen wie die in dem Buch von LA. Wobei ich nicht so gemein bin wie die, aber sie hat dann ja auch die Quittung bekommen :D
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Stinki,


schöne Vorstellung, dass Du Dir in den Mund pinkelst, dabei an mich denkst, und es dann spritzt. So schläft es sich viel besser, stimmts? :D

Pass aber bitte auf, mit der Arbeit. Die meisten kontrollieren, auf welchen Webseiten man so ist. An der Uni in der Bibliothek ist das ja egal, aber im Büro wäre ich vorsichtig. Siehe ja die eine Geschichte von LA mit der Personalchefin.

Ich war jetzt seit Stunden nicht mehr, muss ganz viel, wird sicher auch stark duften. Bett ist frisch, bin ja wieder gesund. Werde dann mal die Laken färben und parfumieren. Denke dabei bestimmt an euch.
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Guten Morgen,


nun schreibt ihr nicht :D - ok, ist ja auch in der Woche...

Also die Sache mit dem Dampfbad hat mir sehr gefallen. Hab mich letzte Nacht gar nicht mehr befrauschen können. Nun ist alles tiefgolden :-)

Wenns nach meiner Phantasie ginge, würde ich mit euch sofort in die Sauna gehen. Und dann einen Spezial-Aufguss :-)

Leider ist es halt real anders, da bin ich a) bei Männern schüchtern und b) in Gedanken bei meinem Ex.

Hier ist es einfacher....

Aber vielleicht schreiben wir zusammen schöne Geschichten, die LA dann in seine Bücher packen kann, sodass es andere auch erfreut?

Und ja, natürlich will ichs auch wirklich machen. Bussitz befeuchten? Da habe ich noch eine wildere Phantasie, aber bislang hat jeder gekniffen...
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

Ja geht leider nicht immer so schnell zum Antworten.

Das im Dampfbad war schon wirklich geil. Das werde ich nächste Woche wieder machen... :D
Die Mädels haben nichts gemerkt, wer weiss wie die reagiert hätten :lol:
Werde dann aber vorher noch mehr trinken. Das mit dem kalten Wasser ist eine gute Idee, aber in der Sauna bin ich ja eh schon nackt... ;)

Aber mal ehrlich, wie hättest du denn reagiert wenn du gemerkt hättest das ich es genüsslich laufen lasse und mich damit schön einreibe, von Kopf bis Fuß... ;)
Wärst näher gerückt? Hätte ich mich mit deinem Sekt auch einreiben dürfen... :P

Ich finde die Plattform auch geil, denn da kann man seiner Phantasie freien lauf lassen und auch erzählen was man gemacht hat :oops:
...und es gibt Damen denen das sogar gefällt! :D

Jetzt macht mich die Bus Geschichte aber neugierig. Von was haben die Herren denn da gekniffen....?
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


ja klar, ich kann ja auch nicht immer gleich antworten. Was dann auffällt...

Mmmhhhh...ja klar, in der Sauna hat man ja gar keine Badehose an, nur draußen. aber man kann ja schon draußen etwas laufen passen und dann schön nass an den Beinen reinkommen.

Naja, in Wirklichkeit wäre ich wohl rot geworden und sicher nicht nähergerückt. Ich sag ja, in real bin ich bei Männern außer meinem Ex sehr schüchtern. Aber ich hätte sicher anschließend Tage von geträumt und mich dann auch von oben bis unten eingerieben vor dem Einschlafen :-)

In der Phantasie würde ich Dich natürlich nur zu gerne duschen damit Du nach mir duftest :-)

Wie andere reagieren und ob sie es gut fänden oder entsetzt wären, das weiß ich natürlich auch nicht. Solltest vielleicht schauen, dass es maximal beim Duft bleibt für die Mädels. Wenn sie dann näher kommen, kannst ja immer noch...aber denke, das passiert eher nicht. Andere sind auch schüchtern und nicht jede mag den Duft. Obwohl es uns wohl eigentlich angeboren ist...

Ja, hier kannst allem freien Lauf lassen :D

Und wenn Du was längeres schreibst, dann kommt es vielleicht sogar in eins von LAs Büchern. Aber selbst ich hab in letzter Zeit zwar wohl viel, aber eher kurz geschrieben. Oder LA macht momentan keine Bücher mehr.

Na ich bekomme immer das Kribbeln, wenn ich bei uns im Kino diese Riesen-Cola-Becher sehe. Wenn man die alleine austrinkt, dann kann das ja eigentlich nur feucht enden :-). Wenn ich da mit jemand wäre, der mich den ganzen Film nicht raus lässt - und ich ihn auch nicht - dann....also dann wird es sehr gemütlich, glaube ich :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

ja das habe ich auch schon mal gemacht, in die Badehose laufen lassen... ;)

Na siehst, du wärst ja rot geworden und nicht aufgesprungen und hättest die Dampfsauna fluchtartig verlassen... :lol:

Ich glaub so an öffentlichen Orten wird man nie per Zufall jemand Gleichgesinnten treffen, da müsste man sich schon verabreden denn ich bin der Meinung das viel, viel mehr diesen Fetisch haben als sie zugeben. Es ist was versautes und das ist nicht jedermanns Sache. Aber das finde ich macht es auch umso spezieller.. :P

Du wirst lachen, aber meine Frau und ich sind am Sonntag Abend spontan ins Kino. Der Kinosaal war gut gefüllt und wir sind ziemlich genau in der Mitte vom Saal gesessen.
Schon beim Betreten des Kinosaals musste ich an dich denken. Auf meinem Stuhl Platz genommen, habe ich die Augen geschlossen und mal tief eingeatmet. Ich konnte aber nichts riechen außer Popcorn :D

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich nicht der, der sich am liebsten selber in die Wäsche macht aber manchmal hat es schon durchaus seinen Reiz. :oops:
Beim Kino wäre ich dabei. Ich würde dich in einer größeren, mittelgroßen Stadt, die uns beiden unbekannt ist, treffen. Zuerst würden wir auf 1-2 Cocktails gehen und dann Richtung Kino.
Wir würden eine Vorstellung besuchen die so gegen 21:00 beginnt. Dabei wäre mir der Film 🎞 egal... :lol:
Ins Kino könntest dann gerne mit deinem Liter Cola, ich würde 2 Bier mitnehmen..;)
Plätze würde ich ganz in der letzten Reihe kaufen, aber erst kurz bevor der Film starten in den Saal rein. Dann aber weiter nach vorne sitzen, da wo sich nicht alle tummeln....
Na ja, dann würde alles so seinen „Lauf“ nehmen..;)
Vielleicht würdest du einen Rock oder ein Kleid tragen, dann würde ich zwischendurch mit meinem Finger in deine feuchte Spalte, würde dich etwas fingern und hoffen das du mir ein paar Spritzer abgibst. Anschließend würde ich mir seeeeeehr genüsslich diesen Finger ablecken, da scheiss ich auf die Popcorn.
Ich würde es natürlich auch in meine dunkle Hose laufen lassen. Worauf ich noch bestehen würde, ich würde mit dir dann den Platz tauschen damit ich auf deinem nassen Sitz Platz nehmen kann und du dann auf meinem eingesauten.... :oops:

Danach würden wir gemütlich in ein Hotelzimmer und dann würde ich darauf bestehen das du mich von oben bis unten duscht.....

So, der Gedanke macht mich jetzt selber geil, bin gerade im Fitness Center auf dem Laufband und habe schon einen nassen Fleck in der Sporthose..;)

Dann gehe ich mal duschen......
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste