In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi, also wenn Du so fragst, dann eine Hose ohne Schlitz oder verkehrtrum :D :D :D

Damit es noch etwas schwieriger wird *grins*
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

:D :D :D ja das wäre ne Idee. Aber ich glaub da ist es unauffälliger wenn ich es einfach durch die Hose laufen lasse....
Sollte dann nur als letztes das Kino verlassen.... :lol:
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Tja, und wie erklärst das dann zuhause Deiner Frau? :D

Macht mich heiß...
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Oh ja, das ist wieder ne andere Sache. Das wird schwierig. :oops:
Aber schwieriger ist es, sich neben meiner Frau im Kino unbemerkt zu erleichtern. :P

Vielleicht müssen wir das doch alleine machen. Da kann man die Pfützen und den nassen Stuhl danach noch fotografieren. Oh, der Gedanke macht mich grad geil.

Ich war gestern wieder in der Sauna. Mittlerweile geht es schon einfacher mit dem laufen lassen. :D
Es ist ein geiles Gefühl anders Leute zu beobachten während einem der Saft über die Füße zu Boden läuft. Man schaut sich um und denkt sich, würde die eine oder andere mitmachen wenn sie es bemerken würde?
Duftkissen sicher :D

geiles Kopfkino..... :P
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

ich vielleicht auch. obwohl ich nicht auf männer stehe. einfach um dein gesicht zu sehen, grins
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Ja Stinky, da würd ich sicher :shock: schauen. Aber nicht aufhören. ;)

Ich stehe auch nicht auf Männer, aber würde es dennoch geil finden. Weibliche mitpinkler würde ich allerdings bitten mich an zu pinkeln, das würde ich bei dir jetzt unterlassen... ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Also mich prickelt jetzt, wie Du es laufen lassen musst, ohne dass Deine Frau es merken soll :D

Wenn Du das wagst, dann versuche ich, die mitzunehmen, die immer so rot wird jetzt, wenn sie mich sieht :-) gegen eien Einladung ins Kino ist ja wohl nix einzuwenden :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

:lol: Aldo ganz ehrlich, das schaffe ich nicht. Ich muss da alleine ins Kino.

Muss da noch ne Geschichte loswerden. Es war vor 2 Jahren im Urlaub. Wir waren in der Türkei und hatten den ganzen tag viel spass und auch allerhand getrunken. Zum Abschluss eines jeden Tages, nahmen wir uns immer noch je 2 Getränke mit aufs Zimmer, machten uns nackig und setzten uns auf den Balkon im 6. Stock.
Während wir quatschten musste ich immer dringender und dringender. Wir waren beide schon etwas angeheitert und ich war wirklich zu faul um auf zu stehen. Meine Frau saß bei der Tür und ich im hinteren Teil vom Balkon.
Kurzerhand entschloss ich mich es einfach laufen zu lassen, ohne Hemmungen und schlechtes Gewissen. Allerdings habe ich überhaupt nicht mit der Reaktion meiner Frau gerechnet. :oops:
Sie war geschockt und hat mich beschimpft :evil:, ist aufgestanden und ins Bett. Der Abend war gelaufen :roll:

Also, ich werde keine Scheidung riskieren, muss das alleine machen :D

Aber deine Idee mit der einen finde ich sehr geil. Ich würde mich wetten trauen das sie nach der Aktion auf der Toilette und bei ihr Zuhause, sie nicht nur tatenlos zusehen würde. Bestimmt würde es sie sehr geil machen wenn sie merkt das du vor hast und dann auch mitmachen......

Ich bekomme grad einen harten :oops:
Kann ich nicht zwischen euch sitzen??? :D
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

LOL. Dann würden wir Dir aber verbieten, aufzustehen und auch, Dir in die Hosen zu machen. Dir nur viel zu trinken geben und kontrollieren, dass du brav bist und nicht ausläufst und auch nichts anderes machst.

Nach dem Film würden wir dann mit Dir noch was trinken gehen in die Disco. Dann würden wir Dich auf die Tanzfläche schicken und da, vor allen, darfst dann endlich für uns loslassen und wir würden genießen, wie sich Deine Hose dunkel färbt und anfängt zu glänzen und schließlich eine Pfütze sichtbar wird....

Jetzt muss ich mich glaube ich krabbeln :D würde mir sehr gut gefallen.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

:lol: das würde euch so gefallen.... und ihr nässt euch im Kino ein, den Stuhl, den vorderen Sitz, mich, und ich darf nicht! Ich hoffe doch das ich direkt aus eurer Quelle den Nachschub im Kino bekomme...bis ich fast platze. ;)
Und mich dann in der Disco bloß zu stellen......du schlimmes Mädchen du!!!

Jetzt mal was organisatorisches: 19. oder 20. März. Da könnten wir das machen? Was meinst? Vielleicht ergibt sich vorher was, aber da würde es gehen... :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste