In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo die nasse Runde,

da ja schon länger nichts mehr geschrieben wurde dachte ich mir ich gebe mal ein Lebenszeichen. Ich geniesse die schönen warmen Tage sehr und in letzter Zeit macht es mich auch immer mehr an mich in der Öffentlichkeit einzunässen. :oops:

Heute früh war ich ne Runde joggen und auf halber strecke bin ich kurz stehen geblieben und habe einen schönen Strahl in meine Hose gelassen. Auf der hellgrauen Hose war das sofort gut zu sehen :D

Ganz unbeschwert bin ich dann weiter gejoggt und habe es genossen. Ob es jemand bemerkt hat weiss ich nicht. Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen das jemand komisch geschaut hat.
Ca. 100m vor der Haustüre ging dann nochmal der Rest in die Hose. Meine Pisse suchte sich den Weg entlang dem linken Bein runter bis in meinen Schuh, der hat sogar auch schön was abbekommen.

Ich fand das sehr geil und bin dann unter der Dusche gleich noch schön gekommen :D

Na so kann man den Tag starten, was meint ihr?

Piss dann.....
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Schön. Ja, man soll ja vor dem Schlafen und nach dem Aufwachen die Blase entleeren, aber möglichst auf besonders nette Art :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,
Da hast recht, die fand ich sehr angenehm..;)
Ich hoffe doch ihr kommt auch nicht zu kurz.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo wieder mal,

scheint ja momentan nicht viel Aktivität zu geben, jedenfalls nicht hier im Forum ;)

Ich habe gestern nen geilen Artikel gelesen und musste pissen, wollte aber nicht aufstehen und blieb also schön sitzen und ließ es immer wieder in kleinen Intervallen laufen. Meine Hose wurde dabei immer nasser und nasser was mich noch geiler machte.

Am Schluss konnte ich dann nicht mehr anders und habe es noch zum Höhepunkt gebracht. Heute Morgen habe ich dann die noch feuchte, aber nicht mehr sichtbar nasse, Hose zum Sport getragen und nur gegrinst.... :D

Würde mich schon freuen von Euch wieder zu lesen.

Na dann, bis bald ;)
Sekttrinker
Beiträge: 46
Registriert: 11. Mär 2020, 15:23

Re: In die Schuhe

Beitrag von Sekttrinker »

Hallo Phil, ja das ist geil.
Ich mache das schon mal gerne wenn ich vor dem PC sitze.
Den ganzen Abend immer wieder laufen lassen.
Und zum Schluss schön den Saft in die Hose spritzen.
Manchmal auch bei einer geilen Geschichte oder einem nassen Video.
Gruß
der Sekttrinker
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Sekttrinker,

Ja ist schon geil. Ich war gestern wieder mal weg und musste dann auch mal pissen. Da man ja zu Corona Zeiten fast überall nur einzeln auf Toilette darf, kam mir das gerade recht.
Dachtest Duftkissen und habe es genüsslich über das Pissoir und daneben in die Ecke laufen lassen.

War eine helle Piss-Pfütze dann im WC. 😊

Hat Spaß gemacht. Würde von den Mädels auch gerne wieder mal was lesen. ;)

Schöne feuchte Grüße,
Phil
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

bei der Hitze trinken wir viel und sorgen dann dafür, dass es im Bett nicht zu heiß wird nachts und man gut und entspannt schlafen kann :D

Schreiben ist weniger, ja, ist ja Sommer.

Sind recht müde. Doch mehr gespielt als geschlafen.
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

hallo ihr lieben,
dann will ich auch mal kurz ein lebenszeichen von mir abgeben. es geht mir gut. ich wünsch euch einen weiterhin schönen sommer. ansonsten findet ihr mich auch an anderen chat portalen. piss dann
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

ich trinke auch sehr viel bei der Hitze. Sicher 5 Liter am Tag.
Vorgestern saß ich auf der Terrasse auf dem warmen Boden und habe es schon in meine Unterhose laufen lassen. Ich musste so dringend, konnte nach dem loslassen gar nicht mehr anhalten. :D

Danach genoss ich es in meiner eigenen Pisse zu sitzen. Ich musste mir dann, weil es so geil war, mir nochmal was zu trinken holen. Bin also aus meiner Piss-Pfütze aufgestanden, aus meiner voll eingesauten Boxer ist es nur so die Beine entlang runter geronnen.... :D

Danach habe ich mir wieder eine schöne warme stelle auf dem Boden gesucht und wieder hingesetzt. Das selbe spiel von vorne. ich habe es einfach laufen lassen und blieb sitzen. Es war so ein geiles Gefühl das ich mich dann grad noch belohnen musste und wichste noch schön meinen nassen Schwanz bis ich abspritzte und das diesmal auf mein T-Shirt das im unteren Bereich sich von der nassen Hose auch schon schön vollgesaugt hat.

Es war herrlich......

Bis die Tage----
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Sommer ist schon was Herrliches :-)

Und wer so schöne Sachen macht, darf sich auch belohnen...

Ich weiß nur, nach so einer Session würde ich ins Bett gehen und dort weitermachen. Auf jeden Fall mit Laufenlassen und Genießen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste