In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


normal macht sie schon direkt auf mich, aber am Balkon wär das etwas schwierig und auch zu auffällig gewesen.

Toll ist auch, wenn mir jemand in die Hose...das fällt ihr natürlich schwer, das könntest Du sicher besser.

Kannst Dir ja auch vorstellen. Wenn Du dann ganz ohne Anfassen...das würde mir gefallen :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Oh wie geil, da startet mein Kopfkino sofort.
Ich stelle mir gerade vor das ich hinter dir auf dem Balkon stehe, du eine nicht zu enge Hose anhast, ich meinen Schwanz in deine Hose stecke und es dann laufen lasse.... :D Dir sozusagen in deine Hose mach :oops:
Danach setze ich mich hin, du setzt dich auf mich, mit Gesicht zu mir, ich spühre wie deine nasse Hose schön meine feucht macht und dann lässt du es durch deine Hose laufen...... :D Oh mann, ich glaub ich muss.......
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Na das will ich hoffen, dass Du musst :D

Soso, von hinten willst du mich nass machen. Warum nicht von vorn? Ich habe eine Jeans an, Du hast eine Jeans an, musst nur beide Öffnen und Deinen Schlauch durchstecken...und mich heiß umspülen :-)

Und für einen Moment ist es nicht so kalt.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Na von hinten wäre es mal was anderes :D
Aber natürlich sehr gerne von vorne, die volle Blase, oooooooohhhhhhhh ich würde ihn schön tief in deine Jeans reinstecken, fuck, was für ein Gefühl, du würdest das Zucken von meinem Schwanz spühren, und dann, dann würde ich es mit hartem Strahl in deine Hose laufen lassen, die wäre im nu klitsch nass und wir eürden in einer schönen Üfütze stehen ;)
Jetzt habe ich aber noch ne trockene Hose. Hmmmm, was machen wir denn da? Soll ich mich in meine Pfütze legen damit du meine Hose mit deinem fein duftendem, glitschigen Saft vollmachen kanst?
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hi,


na da musst Dich ausziehen, dann dusche ich Dich schön, bis Du es nicht mehr aushalten kannst, und dann ziehst dich wieder an. Und gehst so heim, duftend und sicher auch entspannt :D

Und heute abends trinkst vor dem Schlafen noch einen Tee, dann träumst nachts bestimmt davon, was wir so machen würden. Und wie ich Dir sage, Du sollst mir in die Hose...und Du alles dran setzt, dass das klappt. Oder wie ich Dich dann verwöhne. Was dann wohl passiert, ob Du dann einfach nur aufwachst? Oder mehr? :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Na du bist mir ja eine ;)

Wäre wirklich gespannt wie lange ich es aushalten würde wenn du mich duscht. Oh mann, wenn du mir dabei auf meinen Steifen schwanz zielst, uff, ich ihn vielleicht noch leicht wichse, ich komme schon fast bei dem gedanken.... :P

Wenn ich deine geilen Gedanken alle schön in Träume verpacke, dann kann es sein das ich sogar im Schlaf komme und während dem abspritzen aufwache....dann noch ne volle Blase, das gibt auf alle Fälle Flecken aud der Matratze... :D
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


neenee, anfassen darfst dann nicht. Das wird dann schön brav und züchtig, Finger weg, Du darfst und sollst nur von den heißen, prasselnden Tropfen, die Deinen Dicken streicheln, kommen.

Ob Du dabei zu mir hoch spritzt? Denke eher nicht, anfassen darfst ja nicht und dann stimmt die Richtung ja nicht. Vielleicht spritzt Dir dann ins Gesicht. das machen Männer ja gerne mit Frauen, aber ich fände es cool, wenn ein Mann sich selbst...auch wenn ein Mann sich selbst auf die Brust oder ins Gesicht strullert, das finde ich total geil.

Hihi, ehrlich gesagt, wenn es andersrum ist, Du im Schlafen träumst, Du würdest mir in die Hose strullern und Deinen Blaseninhalt im Traum durch Deinen Dicken rausjagst, dann abspritzt und im nassen Bett aufwachst...also die Vorstellung macht mich jetzt auch total nass... :-)

Ja, Flecken gibt das auf jeden Fall, ein Orgasmus mit voller Blase hat immer mehr zu bieten...gefühlsmäßig, aber auch an Flüssigkeit :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

soso, ich dürfte ihn nicht anfassen.....ja dann könnte es wirklich passieren, dass ich mir auf die Brust oder sogar richtung Gesicht spritze :D
Das habe ich natürlich mir selber auch schon gemacht, jedenfalls mir ins Gesicht gepinkelt, oder direkt in den Mund :D
Ins Gesicht gespritzt noch nicht, nur auf den Bauch....

Ich glaube nicht das ich im Traum ins Bett pinkeln werde aber heute in der Früh bin ich mit geilen Gedanken aufgewacht. Ich musste pinkeln und hatte auch einen Harten. Ich wollte nicht aufstehen und habe mir meine Vorhaut zugehalten und einen kleinen Spritzer losgelassen :D Anschliessend habe ich mich mit dem glitschigen Saft schön eingerieben und meinen Harten fein massiert. Das Gefühl was so geil damit es nicht lange dauerte und auf meinen Bauch spritzte.....mmmmmmhhhhaaaaa :D

Ob du mich auch so fein massiert hättest nachdem du auf meinen Harten gepinkelt hast...... ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

na wenn ich auf Deinen Harten pinkel aus 1,5 m Höhe, dann muss ich ja vielleicht gar nicht mehr massieren :-)

Hihi, schönes Spielchen das mit zuhalten und dann füllen und dann loslassen. Machen wohl alle Jungs.

Na im Traum darfst ja ins Bett pinkeln...nur in echt nicht. Muss ich dann halt für Dich tun *g*

Dabei hatte ich zuletzt aber ganz schön gemeine Gedanken *fg*
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

ja ich denke das machen fast alle Jungs, ich jedenfalls schon :D

Massieren müsstest dann sicher nicht mehr, oh mann, wenn ich an das aufprallen deiner Pisse auf meinem harten Schwanz denke und der Blick von unten hoch zu dir........seeeeeeeeeehhhhhhhhhhr geil!!!

Was waren das denn für gemeine Gedanken die du da hattest? Machst mich ganz schön neugierig... :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste