In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


hihi, soso, alle Jungs machen das? Toller Gedanke. Aber zugeben tun's wohl die wenigsten :D

Schaut aber toll aus. Hab ja bei meinem Ex zuschauen können.

Was ich mit Dir machen würde....

Tja, wir haben uns so Sachen vorgestellt.

Natürlich alle nicht umsetzbar. Es wird ja gerade wieder zugesperrt. Aber man kann ja träumen...

Würden uns mit Dir in einem Hotel treffen. Du sollst so wie wir mit voller Blase kommen.

Dann trinken wir gemeinsam Tee. Legen Dich ins Bett und binden Dich an. Nicht fest, nur, damit Du nicht aufstehen kannst.

Dann decken wir Dich schön kuschlig zu. Wir müssen inzwischen alle drei sehr.

Dann darfst von uns trinken. Schön langsam, soll ja nichts verlorengehen. Von mir; dass du so dringend musst, macht es knifflig. Zwanzig Minuten später sollst Du dann von Corinna trinken.

Bin dahin ist der Druck auf Deine Blase natürlich noch weiter gestiegen. Und Corinna will es Dir noch schwieriger machen. Sie streichelt Dich kurz über der Bettdecke, da wo die Beule ist. Schiebt die Bettdecke noch ganz fest rund um Deinen Harten. Kratzt dann nochmal über die Bettdecke mit ihren Fingernägeln. Uhuh...fast kommt es Dir. Oder vielleicht kommt es Dir sogar schon, aber Du versuchst, es vor uns zu verbergen?

Dann geht sie nochmal und kocht neuen Tee. Du kannst es kaum mehr einhalten. Nun kraule ich etwas die Bettdecke. Und erzähle Dir, dass Du noch brav aushalten sollst, damit das Bett nicht schmutzig wird, dann darfst Dich danach in mich erleichtern.

Jedenfalls hat sich irgendwann Deine Spannung ungewollt gelöst und Deine pralle Blase ist kaum mehr im Zaum zu halten

Nun lässt Dich Corinna trinken.

Und spätestens jetzt öffnen sich auch Deine Schleusen.

Jedenfalls ist Deine Bettdecke nun ganz heiß, klatschnass und schwer, ein dunkler Fleck wird sichtbar. Inzwischen läuft es auch zwischen Deinen Beinen hindurch aufs Laken und in die Matratze. Du wirst rot.

Ich beruhige Dich, "schschsch, kann doch jedem passieren. Aber stopp es jetzt, den Rest möchte ich!"

Du schaffst es, die Flut zu stoppen und wirst wieder hart, ich setze mich auf Dich.

Diesmal klappt alles so, wie Du willst. Danach schlafen wir erstmal alle. Und wir freuen uns schon darauf, wenn wir mit Dir am Morgen zum Empfang gehen und Du Dein so gar nicht kleines Malheur beichten musst. :D

(Ok, die Matratze war geschützt, das wusstest Du nur nicht, aber die Bettdecke… :D :D :D )
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo ihr zwei, na das würde aber spass machen.
Soso, meine Blase wäre sicher nicht leer, aber ein Drink an der Bar müsste sein bevor wir das Zummer beziehen. Das kann natürlich auch gerne einen Tee sein ;)
Uff, bei dem Gedanken von euch angebunden zu werden wird er sofort hart. Ich mag diese wehrlosigkeit ein wenig....;)
Zudecken müsst ihr mich nicht, denn mir ist schon alleine beim Gedanken heiss! :D
mmmmmhhhhaaaaaaa alleine der Anblick wenn ich angebunden im Bett liege und du und Corinna kommt über mich, oh mann, wie geil! Ich würde jeden Schluck sowas von geniessen....

Dann natürlich über meinen harten Schwanz streicheln und mit den Fingernägel drüber, mann, mann, das ganze mit knallvoller Blase, ob das gut gehen würde... :oops:
Nochmal Tee würde meine Blase zum überlaufen bringen, das ist fix. Jedenfalls ein Schwall müsste raus!
Die Decke ist schon nass, du kanst mich ruhig schon abdecken, und auf meinen Harten sitzen. Wenn ich jetzt noch von Corinna trinke, muss ich es in dir einfach laufen lassen.
Stell dir vor, du auf mir, Corinna über meinem Mund, dabei könnt ihr euch noch Küssen, ach wie geil.....

Ob ich nach so einer geilen Action schlafen könnte, da wäre ich mir gar nicht so sicher.

Aber das Malheur zu beichten, das wäre eine sehr grosse Hürde... :D

(ich musste nach dem lesen eurer Vorhaben direkt auf´s Klo, und jetzt nach dem schreiben gleich wieder! Ihr seid geil drauf!!!:kiss:)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

LOL, ach, irgendwann bist auch Du geiler Hase mal müde :D :D :D

Ja, wir decken Dich ja auch nicht zu, weil Dir kalt ist, sondern weil Du nicht ins Bett pinkeln sollst. Also eigentlich schon, aber Du willst es um alle Kraft vermeiden, doch u bekommst die decke nicht von dem bald leckenden dicken Rohr weg... :D

Ach, wenn das so schlimm für Dich wäre, das zu beichten, dann machen wir das auf jeden Fall. Nur so. Ohne, dass die Decke wirklich nass ist, nur um zu sehen, wie Du knallrot am Empfang stehst... :-)

Obwohl mich die Vorstellung schon heiß macht, wie Du nicht nur einen kleinen Schwall, sondern die halbe Blase in die Decke....ok, ich mach das gerne, aber mich schimpft dann natürlich auch keiner :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

Oh jaaaa, das wäre schon ne geile Action. Ich würde das auch gerne mal machen so einfach ungeniert in die Decke und das Bett laufen lassen und sich dann darin fein einweichen...;)

Ja da hast du es gut das du das machen kannst. Eigentlich müsste ich zu dir Duftdecke sagen...:)
Die duftet sicher sehr schön, nach dir und Corinna bestimmt.

Ach gestern ging mir aus Versehen wieder mal nen kleinen Spritzer 💦 ins Bett....habe an euch gedacht :P
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


na irgendwann hast sicher mal die Gelegenheit, Dich im Bett so richtig schön entspannen zu können :-)

Kannst dann ja an uns denken.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

gestern war ich beruflich in einem Hotel, die Zimmer waren sehr neu eingerichtet. Ich habe schon etwas geschlafen, bin nach etwa 1-2 Stunden aufgewacht und merkte einen kleinen Druck auf der Blase. Ich wollte aber nicht auf´s Klo also blieb ich auf dem Rücken liegen.
Ich habe versucht leicht laufen zu lassen, aber keine chance. Das geht nicht so leicht auf dem Rücken :lol:
Ich habe also wieder etwas meine Vorhait zugehalten und etwas gedrückt. Upps, da kam mehr wie gewollt. Ich habe versucht alles auf meinem Bauch und zwischen meinen Beinen zu verreiben. Oh das hat sich sehr gut angefühlt. Die Matratzr blieb trocken, jedoch die Decke hat etwas abbekommen. :D

Anschliessend bin ich in die Dusche und habe die ganze Dusche vollgepinkelt, schön von einem in die andere Ecke. Danach habe ich mich schön fein unter die Decke gelegt und den Duft an meinen Händen genossen. :oops:

Als ich am Morgen unter die Dusche bin hat es schon schön geduftet.... :D
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


man kann ja auch nur noch beruflich ins Hotel-

Meine beruflichen Termine sind allerdings seit Frühjahr alle ausgefallen.

Hihi, ich hätte Dich gerne gefesselt, und dann wäre ich wohl vor dem Problem gestanden, ob ich warte, bis Dir mehr als nur "etwas Zuviel" in die Decke geht, oder ob ich etwas anderes mit Deiner übervollen Blase anstelle.

Aber ich denke, erst das eine, dann das andere :D - würde es genießen, wie Du tapfer mit Dir kämpfst und dann doch die Decke einen großen dunklen, goldenen Fleck bekommt und ich Dich lächelnd frage wie Du das gar nicht kleine Malheur nun dem Hotel erklären willst? :-) Aber vorher gäbe es natürlich erstmal die Belohnung für das, was Dein Kleiner da Schönes angerichtet hat.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Das glaub ich das du mich gerne etwas quälen würdest. Danach würdest es dann doppelt geniessen mich zu erlösen, du schlimme du..... :D
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


na ich denke, ich würde Dich sogar noch etwas mehr auf die Pipi-Folter spannen. ich würde eine Decke von zuhause mitbringen, die schon etwas duftet. Und natürlich ein Kissen. Und das auf deinen Bauch legen und es dann ganz dicht vor Deinen Augen und Deiner Nase golden auf das Kissen zischen lassen :D

Natürlich willst Du etwas davon abhaben und das gönne ich Dir auch. :-)

Und danach bleibt dieser Duft - von mir und vom Kissen - weiter vor Deiner Nase, während sich Deine Blase immer weiter füllt. Ich Dich zudecke und dann auf Deinem Bauch sitze. Mmmhhh...oder vielleicht doch mich ohne Decke auf Dich setze, damit Du mich füllst....?
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

das wäre ja fast schon folter... :lol:
Allerdings würde ich es geiler finden wenn du ohne Decke auf meinem Bauch sitzten würdest :D
Wie das wohl wäre wenn du auch dringend musst und ich dich noch zusätzlich fülle? Oh mann welch geiler Gedanke. Stell dir mal vor was das für eine mega Sauerei geben würde..... :D :oops: :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste