In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Ja da hat YWD schon recht. Da schaltet das Hirn dann plötzlich ab und es geht nur noch um die Sache :D

So wird es mir dann im Kino gehen vermute ich :P

Gestern ging es sogar in der vollbesetzten Sauna. Ich musste so dringend, habe einfach nen Spritzer rausgelassen. Das Handtuch war dann schön eingesaut. Anschliessend raus aus der Sauna und vor die Türe in die frische Luft. Rundum standen 6-7 weitere Personen. Ich konnte nicht anders und habe es schön laufen lassen. Einiges hat das Handtuch aufgesaugt und der Fleck wurde immer größer und größer, der übrige Saft lief schön an meinem Bein innen zu Boden bis ich in einer kleinen aber feinen Lacke meiner eigenen Pisse stand....
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Wie schön. Da würde ich Dich dann ja doch mal mitnehmen in die Disco. Obwohl ichs drinnen geiler fände als draußen in der Raucherecke :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Na die Raucherecke braucht wirklich niemand. Aber in der Disco gäbe es doch so den einen oder anderen Platz...;)

Mir würde auch gefallen wenn du ganz unauffällig auf mir sitzt und es einfach laufen lässt.....das würde in einer gemütlichen Ecke auch niemand mitbekommen....;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Dann würde ich aber viel trinken und es lange einhalten, damit du ganz viel mitbekommst :-)

Apropos: Magst das heute abend für mich tun? Einhalten, solange es geht und mit voller Blase ins Bett? Kannst dann machen, was Du magst, mit Deiner Frau spielen, schlafen, nur wenn es zu viel wird und Du aufs Klo willst, dann ein paar Tropfen vorher rauslassen für mich?
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Das würde ich schon hoffen das du das mit einer randvollen Blase machst. :)
Ich würde natürlich mittrinken und wahrscheinlich schon in dem Augenblick lospullern wo du dich auf meinen Schoß setzen wirst. Wobei ich es schon geiler finden würde Wenn zuerst dein Saft durch deine Wäsche und danach durch meine sickert. Mein Schwanz schön langsam von Dir nass wird und es einfach nicht aufhört bis ich auf einem voll eingesauten Sofa in der Pfütze sitze.... :P

Das kann ich schon machen heute. Bin eh schon fleißig beim trinken. Hoffe nur nicht das ein ganzer Strahl kommt, nur ein paar Tropfen..... :oops:

Was stellst du heute noch an? Versaust noch irgendwo eine fremde Toilette...;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Alles nur eine Frage der Disziplin. Ein paar Tröpfchen reichen, aber der Bauch soll schön prall sein, damit es schwerer fällt, aufzuhören :-)

Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Soll ich für Dich? Hast spezielle Wünsche, wo sie sein soll?
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Ich merke schon das du weisst von was Du sprichst. :) Das ist verdammt schwierig nur ein paar Tröpfchen rauslassen wenn die Blase fast platzt....Aber ich gebe mein bestes! ;)

Ja wenn Du mich grad so fragst, dann sehr gerne. Wäre geil wenn du heute unter Leuten bist, auch nicht auf Toilette gehen bis die Blase richtig voll ist. Dann lässt ein klein wenig in deinen Tanga, das er fein feucht ist. Danach darfst auf Toilette. Nimm aber eine die nach Möglichkeit noch sauber ist :)

Bist heute Abend überhaupt unterwegs? ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

so richtig Lust habe ich heute noch nicht. Aber wenn ich nachher dringend muss, ich war ja seit 2 Uhr nicht mehr, werde ich raus gehen und zumindest mal machen, was Du vorschlägst :-)

Mich machte s heiß, wenn ich dran denke, wie Du mit praller Blase bei deiner Frau im Bett liegst und Dir nichts anmerken lassen willst...solltest ihr dann aber sagen, dass sie Dich besser nicht kitzelt :D :D :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Oh, das ist ja heiss liebes Duftkissen. Du warst schon seit 2 nicht mehr auf Toilette..... :) Sehr spannend. Na da muss deine Blase ja schon sehr voll sein :P

Ist jetzt gar nicht sooo einfach. Ich weiss ja nicht wie oder wo Du wohnst. Ist es ein Einfamilien Haus, oder doch einen mit mehr Stockwerken....
Wenn es mehrere Stockwerke hat, wäre es geil wenn du mit knall voller Blase dich auf den Weg in den Keller machst. Im Keller dürftest natürlich nochmal was trinken. Aber du wirst es dann nicht mehr trocken in die Wohnung schaffen.... :D
Da besteht natürlich immer die Gefahr erwischt zu werden....ach wie gerne würde ich Dich erwischen...die Gedanken gehen gerade direkt in meinen.....

Aber ich habe es ja auch nicht einfach neben meiner Frau. Ich sollte eigentlich schon :oops:
Ich hoffe ich kann es noch etwas halten :) Sonst muss ich doch mal kurz ein paar tropfen in das Höschen lassen....
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Ich hatte aber auch wenig getrunken. Ich wollte, dass es schön intensiv duftet, wenn ich es freilasse. Am liebsten hätte ich ja Dich in Deinem Bett geduscht :-) das habe ich mir vorgestellt, als es soweit war, aber es kommt immer noch mein Ex mit dazwischen, das ist halt so. Na vielleicht macht es Deine Frau ja mal wieder...

Na wenn ich in den Keller gegangen wäre, hätte ich natürlich dort... :-) mache ich auch gerne, allerdings lieber in fremden Kellern. Auch wenn ich hier vielleicht die Reaktionen mal mitbekäme, aber wäre doch etwas riskant.

Tippst Du im Bett neben Deiner Frau? :-O

Und wie ist es ausgegangen? Ich fänd ja am schönsten statt einem Tropfen einen dicken ungewollten Strahl und dann musst ganz vorsichtig schnell aufs Klo, bevor sich alles entspannt... :D

Ich hab was gemacht, so wie Du es Dir vorgestellt hat. Aber nicht wirklich ausgehen. Bin zu McDoof. Kann das Zeug nicht ausstehen, aber die Klos sind sauber. Und die Schlangen hier immer sehr lang. Also angestellt und gezappelt, und dann mal kurz losgelassen, entsetzt geguckt, gezappelt. Und als ich fast an der Reihe war, eine Sekunde ganz losgelassen, ein Japsen, und ab aufs Klo.

Die haben ganz schön geraunt, hat jeder mitbekommen und es war unübersehbar.

Im Klo bin ich auf die Brille hochgestiegen, hab mir vorgestellt wie...siehe oben...und dann einfach nur loslassen und es plätschern lassen...

Danach waren Beine nass, Schuhe auch, war aber egal, Plastik-Clogs, und es war nur wenig sinnlos in die Schüssel gegangen.

Dann bin ich schnell weg. Man konnte das Klo wenigstens von der Schlange aus nicht sehen, also beim Raushuschen hat man mich nicht gesehen.

in die U-Bahn und heim.

Dann sofort ins Bett (ohne Bluse, aber noch mit Rock) und geträumt...

Und heute früh wieder brav ins eigene Bett :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste