In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

das kann ich mir vorstellen das es dann intensiv duftet. :D Ich musst ehrlich gestehen das unser Bett noch jungfräulich ist und vielleicht auch nie richtig eingenässt wird da meine Frau nicht wirklich drauf steht. Aber ich darf ihren Saft gelegentlich im Bett trinken wenn sie nicht auf Toilette mag. Da schaffe ich es dann fast ;) alles zu schlucken, doch ein "pisschen" muss daneben... :D

Aber ich würde es unheimlich geil finden einmal in einem Bett geduscht zu werden! Die Vorstellung von meiner Frau und Dir macht mich total heiß! :D
Das in Deinen Gedanken Dein Freund noch mitmischt, ist doch okay. ;)

Neben meiner Frau tippe ich normalerweise nicht. Manchmal schnell wenn sie auf Toilette ist. 8-)

Also: Wir waren noch in der Küche und haben etwas gequatscht und nebenbei im internet gesurft. Meine Blase war schon kurz vor dem überlaufen. Ich habe es mir, wie schon die letzten Tage, auf dem Stuhl gemütlich gemacht und mal kurz Druck abgelassen. :shock: Aufgrund der sehr vollen Blase war das wieder ein voller Strahl. Die Unterhose konnte das gar nicht aufnehmen und somit wurde der Stuhl wieder nass :oops:
Es war schon schwierig mich bequem auf den Stuhl zu setzten mit der vollen Blase, aber meine Frau bemerkte nichts. :)

Etwas später sind wir dann ins Bett. Wir haben etwas gekuschelt und gefummelt....zum Glück wurde ich nicht gekitzelt. :lol:
Der Druck war immer noch groß. Ich habe mich dann küssend über ihre Brüste, zum Bauchnabel und weiter zu ihrem Heiligtum vorgearbeitet. Ich liebe es meine Frau oral zu verwöhnen. Da wird er gleich hart. das war mein Glück. Während dem lecken habe ich versucht ein ganz klein wenig los zu lassen...es gab ein kleiner Fleck den ich mit meinen Lusttropfen noch vergrößert habe. ;) Es war wirklich nicht viel, Abe ich dachte dann kurz an Dich, das hätte dir bestimmt gefallen :D
Am liebsten wäre ich, nach dem meine Frau beglückt war, aufgestanden und hätte ihr dann mit vollem Strahl auf den Kitzler gezielt. Ich bin dann aber brav auf Toilette und danach wieder zu ihr und Bett geschlüpft :D und gleich eingeschlafen....

Du bist extra nochmal los? Das finde ich ja sehr heiss. Hattest einen langen oder kurzen Rock an. Mann hätte ich dich gerne vor mir in der Schlange gehabt, ich hätte Dich in ein Gespräch verwickelt und wenn es dann nicht mehr ginge, wäre ich mit Dir auf Toilette. Hätte Dir schön die Tür aufgehalten und hinter mit geschlossen damit ich Dir fein zuschauen kann und alles abbekomme :oops:
War es dann nicht kalt in der U-Bahn? Hast da auch nochmal nen Strahl rausgelassen?

Oh mann, wäre gerade gerne Dein Rock...... :)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Also in der U-Bahn war nicht kalt, nur draußen. aber wenn der Druck weg ist, wird mir wärmer :-) und natürlich davon, was ich angestellt hatte :-)

Du denkst an mich und Deine Frau zusammen? Meinst, ich hätte mehr Erfolg, sie zu feuchten Untaten zu verführen? Na Spaß würde es mir wohl machen.

Aber süß, dass sie Dich trinken lässt, wenn sie nicht mehr raus will. Ich glaube, da müssteste bei mir jeden Abend trinken :D :D :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Das kann ich nachvollziehen das dir danach warm wird. :) Das werde ich ja nach dem Kino selbst erfahren... :)

Ja der Gedanke mit euch beiden kam mir gestern kurz. :D Aber ob sie es zulassen würde weiss ich nicht! Ich würde euch gerne zuschauen, aber müsste mich dann sicher einmischen, denn lange könnte ich mich beim Anblick zweier Hasen nicht zurück halten.. :lol:

Leider komme ich nicht all zu oft in den Genuss des Schlummertrunks, aber ich könnte jeden Abend trinken.... ;)

Musste heute übern Tag mehrmals an Dein MC Erlebnis denken. Ich werde sicher keinen mehr betreten ohne Dich vor äugen zu haben... :)

Ach, was ist denn nun mit dem Briefpapier? ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi, und wenn wir Dich dann nicht ranlassen würden? :D

Mmmhhhh….und dann würdest selbst ganz dringend müssen...

Hättest denn gestern auch von mir getrunken? Wo ich ja extra lange nicht war, damit es schön duftet? Da hätte es bestimmt sehr würzig geschmeckt.

Na Brief schreibe ich ihr keinen. Hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht mit Briefen, die werden leicht mal anderen gezeigt, weitergegeben, in Kneipen liegengelassen. Aber die Karte gebe ich ihr dann. so sie nicht davonrennt :-/
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Soso, Du würdest mich dann nicht ran lassen....da wäre ich aber dann schön angepisst ;)
Da würde ich euch aneinander fesseln und dann bestrafen.... :D
....natürlich bevor ich mir in die Hose mache... 8-)

Ja das mit dem würzigen Geschmack ist ja so ne Sache. Man muss sich ja riechen können. Meine Frau kann ich seeehr gut riechen. Da kann ich immer.
Aber ich würde es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen von Dir zu probieren. Vielleicht bestünde ja dann Suchtgefahr...;)

Probierst Du selber von Dir auch wie Du schmeckst? :oops:

Okay, also ich kann dich was Briefe betrifft schon verstehen. Ich würde das aber nie machen. Das würde mein und nur mein Geheimnis bleiben! Wie das hier. Obwohl wir uns geheim in einem öffentlichen Forum schreiben das die ganze Welt mitlesen kann, wenn sie will!!!! :oops:

Das heißt das Du ihr die Karte schön duftend machst? Ach wie geil. Würd mich schon interessieren wie Du schmeckst...;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

soso, so hast Du Dir das also gedacht. Neenee, wir würden Dich fesseln und Dir ganz viel zu trinken geben, darfst aber nicht pinkeln. Dann musst uns zusehen und schließlich werden wir Dich beide nassmachen und trinken lassen - ob es Dir nun schmeckt oder nicht *fg* bis Du schließlich so weit bist, dass Du ganz ohne Anfassen durch uns oder Dich abspritzt und Dich dann auch selbst anpinkelst, wenn er nicht mehr hart ist. ich werde ihn dann halten und dafür sorgen, dass der goldene Strahl Deinen ganzen Bauch schön gleichmäßig trifft. Erst dann wirst erlöst und losgebunden.

Ja, klar, wenn man es übertreibt, schmeckt es irgendwann nicht mehr so gut. Würde mich aber reizen, herauszufinden, ob das dann irgendwann so heftig ist, dass es Deine Geilheit übersteigt oder nicht :-)

Ich möchte meinem Lover in den Mund pinkeln und dann davon probieren. Bin da wohl ungewöhnlich, viele andere können ihn schlecken, aber sich selnst nicht ausstehen. Nee, probiert habe ich natürlich auch, aber direkt selbst trinken reizt mich nicht so.

Dass Du das nicht machen würdest, mag ja sein, aber von ihr weiß ich es doch nicht. Kenne sie doch kaum. Da riskiere ich sowas nicht.

Nein, die Karte bleibt neutral und ich werde es auch sein, alles frisch gewaschen. Frau fällt doch nicht mit der Tür ins Haus. Aber natürlich volle Blase.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

ja so irgendwie hätte ich mir das gedacht. Aber gegen zwei Damen würde ich so oder so keine Chance haben.. :lol:
Ich könnte mich mit dem Gedanken aber sehr gut anfreunden und mich von euch fesseln lassen. Ich würde mich euch dann schön unterwerfen... :)
Ich würde mich aber wetten trauen das es nicht lange dauern würde bis ich komme wenn ich euch zuschaue. Alleine der Gedanke.......... :P

Also ich liebe den Geschmack von NS aber wenn es dann zu intensiv wird, steige ich glaub aus... ;)
Probieren würde ich natürlich, aber würde glaub beim probieren bleiben....
Was die Spielereien mit den Körperflüssigkeiten betrifft, bin ich schon schmerzfrei. Ich habe kein Problem meine Frau nach dem ich in ihr gekommen bin zu lecken oder sie zu küssen nach dem sie mir einen geblasen hat. Ich habe mit meinem Sperma auch kein Problem... :D Das macht es so richtig geil mit den Flüssigkeiten zu spielen....
Ob das ungewöhnlich ist? Ich dachte es früher das es ungewöhnlich ist aber mittlerweile glaub ich das viel mehr auf NS stehen wie man denkt. Also alles geil und cool 8-)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


ok, dann würden wir schauen, wie lange Du es aushältst, ohne so zu kommen. Aber Du wirst danach süchtig werden, nur vom Anpullern werden zu kommen. Ist die edelste Art des Orgasmus, nur von ein paar unschuldigen, warmen Tröpfchen gekitzelt zu werden :D mein Ex liebte es so sehr, obwohl es ihm immer gar nicht passte, dass dabei sein Bett so litt...aber nur, bis es losging, dann hätte er nicht mehr gewollt, dass ich wieder aufhöre :-)

Wer steigt nicht aus, wenn es zu streng wird? Aber finds natürlich geil, wenn Du meinen Goldsaft schluckst, aber würde nicht drauf bestehen, zumal ichs ja mag, wenn es dann daneben geht und duftet :D

Ach, das Ganze liegt nun mal in unserer biologischen Natur. Da kann keiner was für. Wir sind halt Säugetiere und Säugetiere machen sowas sehr gerne.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

Oh jaaaaaa, das kann ich mir sehr gut vorstellen. ich liege gefesselt auf dem Bett und ihr steht über mir. Berührt und küsst euch und gelegentlich fallen ein paar Tropfen auf mich herab. ich kann gar nichts machen ausser zuschauen und genießen. Mich platzt fast die Hose wenn ich mir das vorstelle!!! :oops:
Ja, davon würde ich süchtig werden!!! :D Da würde ich sicher 2 mal kommen ohne das ich großartig berührt werde. :oops:

Gut Das Bett würde ich schon wassertauglich präparieren ;)

Ich würde auf jedenfalls bei Dir schlucken. Auch wenn es streng wäre, dann eben nicht alles, aber geschluckt wird! ;) Und daneben gehen darf selbstverständlich auch einiges... :D

Ich stehe jedenfalls dazu das mich NS sehr geil macht und sollte meine Ehe nicht ewig halten, was ich nicht hoffe, müsste meine neue Partnerin da mitspielen dann darauf will ich nicht mehr verzichten. :)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


ich wünsche Dir, dass Deine Ehe hält. Aber nee, wer das einmal kennengelernt hat, will nicht mehr ohne. Ist halt so :-)

Hmmm...dann zieh mal eine schön enge Jeans an, wenn Du eine pralle Blase hast, genieße, wie er dick wird und dann stell Dir vor, wie wir beide...

Fänds toll, wenn Du dann in die Hose explodierst :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste