In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

Ja das ist leider die letzten Jahre mit diesen Irren etwas aus dem Ruder gelaufen. Das ist wieder die negative Seite vom Internet da es so die ganze Welt mitbekommt. Die Nachrichten haben sich früher einfach nicht so schnell verbreitet. Aber auch gleichermaßen schockierend ist wie die Medien mit diesen Idioten umgehen.
Dieses blöde Virus wird uns leider auch noch lange verfolgen bin ich der Meinung.

Aber nichts desto Trotz, ich lass mir die Laune nicht von solchen Deppen und Vieren vertreiben. ;)

Ich glaube auch das im Fasching sehr viel Nasses passiert, habe bis vor kurzem aber nie so richtig darauf geachtet. Erst seit kurzem, nach und nach beim lesen Deinen Geschichten (und natürlich auch von Euch anderen in diesem Forum).
Speziell auch Deine Storry von der sauberen Toilette die Du mal eben schön eingesaut hast und die Schüssel trocken blieb..... :D
Ich denke fast auf jeder Toilette an Dich :oops:
In diesem Lokal war es so, es war am frühen Abend, alle waren gut drauf, ich musste mal. Das Lokal war sehr voll und die Toilette war eher klein. Als ich am Pissbecken stand und mich so umsah, musste ich wieder an Dich denken. Der Boden war noch verhältnismäßig sauber. Duftkissen, dachte ich mir, würde bestimmt den Anfang machen damit es der/dem nächsten nicht so schwer fällt. :D
Also drehte ich mich beim pissen einfach mal 90 Grad nach links und wieder zurück. Das gab eine schöne Spur, zuerst an der Wand und anschließend auch fast über den gesamten Boden :oops:

Anschließend Hose wieder hoch, natürlich ohne abschütteln, und wieder ab in die Menge... :D

Irgendwie kommt es mir so vor als ob man hier fast "angestiftet" wird.... :lol:
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


tja, das war in der DDR besser, da wäre sowas einfach nicht in die Medien gekommen...

Nee, das war nicht wirklich besser, gell?

Aber das ist schon so ein Problem mit dem internet, da finden nun wir unsere Heimat hier, aber die Irren haben leider auch ihre Foren, wo sie sich gegenseitig hochsteigern.

Das Virus wiederum, da wird das Internet eher helfen, dass es nicht so schlimm kommt, denke ich.

Soso, nun juckt es Dich auf jeder Toilette, unartig zu sein. mmmhhhh..was meinst, was es das bei mir gerade krabbeln lässt :-)

Dazu stifte ich Dich nur zu gerne an. Ich glaube, das würde ich sogar von meinem Freund mir wünschen, wenn ich wieder einen habe, dass er öfter mal so eine süße Sauerei macht für mich...aber dann will ich dabei sein. Und mitmachen. Wie als Kind mal gemeinsam mit einem Jungen in einem Keller :-)

Also piss weiter die Wand an :-)

Zuerst dachte ich ja, Du hättest sogar im Lokal...z.B. an den Tresen gepinkelt :-) - das würde ich gerne mal erleben, kommt ja durchaus auch öfter mal vor. Leider kann ich das nicht so ohne weiteres...
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

nee, das will keiner mehr zurück. Besser war das auf keinen Fall.....

Da Hat das Internet eben 2 Seiten. In sehr vielen Fällen ist es einfach nicht mehr weg zu denken. Natürlich wird es eben auch für schlechte Dinge verwendet.

Ich finde es geil das es Dich da krabbelt wenn du das liest... :P Sehr schön!

Was mir aber doch danach gleich in den Sinn kommt ist die Putzfrau die das dann sauber machen muss. Dafür schäme ich mich doch schon etwas, aber es ist trotzdem geil :oops:

In einem Lokal an den Tresen würde ich mich nicht trauen. Da hätte ich zu viel Scham erwischt zu werden. Aber so wie es ein bekannter mal gemacht hat, der saß in einer großen Runde an einem Tisch in einem gut besuchten Lokal und die Kollegen wollten ihn nicht raus lassen da sie meinten er gehe dann nach hause. Er schnappte sich ein einem unbeobachteten Moment ein Bierkrug und füllte ihn unterm Tisch. Danach stellte er ihn auf den Tisch und meinte "so, jetzt bestelle ich mir noch ein Bier"
Die anderen staunten nicht schlecht als der Krug anlief... :lol:

Sowas könnte ich mir schon vorstellen.
Wobei ich es mir für euch Frauen im Sommer schon auch vorstellen könnte. Stell Dir vor Du bist mit einem luftigen Sommerkleid, oder einem Rock unterwegs. Natürlich ohne Unterwäsche... ;)
Du stehst gemütlich in einem Biergarten, oder auf einem Festival....Beine etwas auseinander und gaaaaaanz fein laufen lassen. Idealerweise Flipflops..... :D
Der Gedanke lässt meinen auch gerade etwas anschwellen..... :D
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


na das mit der Putzfrau, das hängt ja davon ab, wo Du es machst. Boden wird eh' gewischt und Brille halte ich normal sauber. Wobei das mit der Wand mich schon heiss macht :-)

Angst, erwischt zu werden? Die ist immer dabei, aber das krabbelt auch. Naja, wenn genügend um Dich rum stehen, kann es keiner sehen.

Ich habe so eine Kunstlederhose, die könnte ich ja anziehen, dann Strumpfhose und Clogs, dann kann ichs einfach laufen lassen, ohne dass es auffällt, wenns auf Teppich ist, gibt es auch keine Pfütze...

Im Sommer ist natürlich noch einfacher. Dann würde ich mich Dir auf den Schoß setzen, entspannen, und dann muss ich sitzenbleiben, weil sonst jeder Deine nasse Hose sieht :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

Ja hast schon recht mit dem Boden. Aber die Wand...;)
Aber genau das macht es auf der anderen Seite wieder aus...

Erwischt zu werden hat natürlich einen speziellen Reiz, das stelle ich mir in einem Lokal nicht sooo lustig vor wie zB bei Sex im Freien :D
Na ja, das müsste man mal versuchen wenn ein paar Leute um einen stehen. Aber das fällt doch auf wenn ich den auspacke... :lol:
Ach Wahnsinn, wenn Du wüsstest wie mich solche Leder/Kunstlederhosen scharf machen...:)

Wenn Du Dich aber gemütlich auf mich setzten würdest, würde man nicht nur den nassen Fleck sehen sondern auch meinen Steifen, vielleicht würde ich sogar vor lauter Geilheit in meine Hose kommen....
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


na wenn es mit dem Seidl unterm Tisch einfacher ist...aber dann gibt es ja keine Sauerei. Also dann wenigstens noch umschmeißen und sagen "Welcher Depp hat sein Bier untern Tisch gestellt????" :D

Kannste ja auch im Kino machen. In den leeergetrunkenen Becher und den dann am Nebensessel entleeren. Oder einfach ein Loch reinmachen und dann abstellen :-)

Ich hab das gerne im Bett gemacht. Pappbecker mit kleinem Loch im Boden, aufgefüllt, dann mir über die Musch gehalten und mir vorgestellt, es sei mein Ex :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

also wäre ich nicht verheiratet, würde ich Dir hier und jetzt anbieten, den blöden Pappbecher zu ersetzen! 8-) Aber ob ich nur Deine Musch treffen würde bin ich mir nicht so sicher... :D

Aber wäre auch eine Idee im Kino, stimmt. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin wie oder was alles vollgesaut erden soll. :oops:
Mit dem Becher würde, wenn ich will, dann ja nur der andere Sitz und/oder der Boden voll. Natürlich könnte ich ihn dabei selber auch über mich halten und mir vorstellen das Du mich gerade voll pisst! :D
Das ist ja auch ne geile Vorstellung.....
Ich hatte mir vorgestellt das ich den ersten Strahl mal in die Hose lasse und vielleicht noch einen zweiten. Dann ist die schon mal fein eingesaut. Wenn der Druck wieder steigt, werde ich ihn raus holen und mal mit ein wenig Druck Richtung vorderen Sitz zielen. ;)
Bevor ich ihn dann wieder einpacke, lass ich dann den Rest noch genüsslich in den Sitz laufen, sofern er nicht so angeschwollen ist das es übern Sitz hinaus geht und nur auf den Boden plätschert... :D

Wenn ich mir des aber gerade so überlege, dann fände ich die Variante mit dem Becher fast besser. Mir vorzustellen das Du mich nass machst..... :P

Was meinst denn Du? Wie wirst es denn machen wenn Du alleine bist?
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


ich weiß es noch nicht. Das entscheide ich spontan.

Aber wenn Du Dich mit dem Becher selbst nassmachst...mmmhhhh :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

Jaaaaa, das hat schon seinen Reiz. Ich glaub es wird der Becher werden. Würde das am liebsten gleich schon mal ausprobieren... :D
Na mal schauen ob ich das vorher schon mal schaffe. Wobei Premiere im Kino würde doch super passen...;)

Hast die kleine schon angesprochen? Zeit ist ja noch ein bisschen
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

gestern war ich unterwegs und habe schon mal die Sonnenstrahlen im Biergarten genossen. Nach dem meine Blase voll war, machte ich mich auf den weg zur Toilette. Die war nicht mehr ganz sauber. Manchmal frage ich nicht schon wie viele pissen. Entweder ist er so kurz oder die stehen zu weit von der Schüssel weg. Jedenfalls war vor dem Pissoier schon eine Sauerei. Musste natürlich an dich denken :oops: und habe dann schön neben die Schüssel an die Wand gezielt und einen schönen fetten Strahl an die Wand gespritzt. :)
Es plätscherte nur so die Wand hinunter und am Boden sammelte sich mein Saft und lief dann schön Richtung meiner Füße.

Hat schon was muss ich sagen... :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast