In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

schön! :-)

Dann denk doch nächstes Mal an mich und mach ihn schön steif, dann spritzt es ganz hoch :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissbinen,

ich merke schon, das gefällt Dir. Muss ich doch mal ausprobieren. Ich bin mir sicher das ich Kopfhöhe schaffen kann..... :D
Wäre geil wenn Du mir dabei zuschauen könntest... ;) (wobei er dann wahrscheinlich so steif wäre das.... :oops: )
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


ja, genau, dann würdest du nicht mehr die Wand treffen, sondern Dich selbst :-)

Tolle Sache wäre das...
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

noch 2 Wochen. Freu mich schon drauf. :D
Was schauen wir uns denn an? Was für Filme magst Du denn so? Wobei das an dem Tag für mich gar keine Rolle spielt denn ich bin jetzt schon leicht aufgeregt wenn ich daran denke... ;)

Ich habe mir auch schon ein kleines Taschenmesser zur Seite gelegt um dann den Becher zu präparieren. Wäre schon geil wenn wir zusammen gehen könnten.... ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Ja, das dürfte das Problem sein, dass wir vom Film wenig mitbekommen :D

Nightlife wäre vielleicht geeignet. Schaut mir nach einem Film aus, der nicht schwer zu verstehen ist :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Ja der klingt gut. Dann nehmen wir doch den. :D

Hast die kleine schon gefragt? ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

"Die Kleine" ist etwas unpassend. Sie ist zwei Kopf größer als ich :-)

Mache ich, sobald ich die Karte habe.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

stimmt, da passt das nicht so gut mit der Kleinen. Du hast sie ja mal Süße genannt, das hab ich doch grad verwechselt...;)

Ach, weisst was mir heute passiert ist? Ich bin mit einer Morgenlatte aufgewacht und hatte Lust auf Sex. Leider bin ich momentan nicht zuhause, ich bin wegen der Arbeit einige Tage unterwegs. Ich lag also in einem fremden Bett, war spitz und musste dringend pullern. Da kam mir der Gedanke mir ein paar tropfen auf den Bauch zu pinkeln und dann mir diesen schön einreiben und vielleicht auch was anderes reiben und sogar auf meinen Bauch spritzen, was ich gelegentlich mache.
Ich lag also auf dem Rücken und versuchte ein paar Tropfen raus zu lassen. :shock: Es kam ein richtiger Schwall, wie das eben so ist wenn die Blase sehr voll ist. jedenfalls lief mir meine Pisse links und rechts runter, keine Chance eine Sauerei zu vermeiden. :D
Na da habe ich wohl ein fremdes Bett entjungfert. Nach dem anfänglichen Schock bin ich trotzdem oder gerade extra auf meinem Bauch gekommen....

Freu mich heute auf das versaute Bett, wird sicher fein duften...
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


mmmhhhh...das ist schön. Da darf man sich auch für belohnen. Macht nur süchtig :D. Aber das darf es auch.

Wessen Bett hast denn beglückt? :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

das ist ein Bett in einer Pension wo ich gelegentlich schlafe wenn ich beruflich unterwegs bin. Da werden sich andere danach vielleicht etwas wundern warum es so herrlich duftet... :D

Wäre schon mal geil ein fremdes Bett voll einzusauen und dann einfach ganz unscheinbar den Tatort zu verlassen....natürlich zu zweit. Das wäre mega geil. Der Gedanke macht mich grad an.... :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast