In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Das hört sich so super an. Bin jetzt auf Arbeit. Ich möchte das ständig genießen. Wo bist du?
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Wir haben hier gerade einen wunderschönen blutroten Sonnenuntergang. Jetzt wäre ich gerne mit dir auf dem Balkon. Wir haben beide nur einen Bademantel an. Du sitzt auf meinem Schoß. Und dann läßt du es einfach laufen. So geil
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hey Du,
Wenn ich schreibe wo bist du, dann will ich damit sagen ich hätte dich jetzt ganz nah bei mir. Es ist ein Gefühl. Mein Gefühl. Natürlich musst du mir nichts sagen. In welcher Gegend du grob wohnst hätte ich schon gerne gewusst. Hab ich ja geschrieben. Und was du gerne isst und trinkst so über den Tag und ob wir im Restaurant trocken bleiben oder es laufen lassen. Hmm

Ich möchte eigentlich nur noch nach deinem Pipi riechen.

Kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin hab ich mir dann noch mal die Hände gewaschen. Heute ist der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Da hab ich jedem hier die Hand gegeben auf das frohe neue Jahr. Wenn die wüssten ...
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Das erinnert mich an eine Bekannte, die sonst recht brav war, aber einmal versuchte, mich mit einem langen Telefonat abends dazu zu bringen, ins Bett zu pinkeln. Sie tat es auch selbst - ob unabsichtlich oder absichtlich, hat sie nicht gesagt - und pinkelte sich auch regelmäßig im Winter über die Hände, damit die feuchter und geschmeidiger bleiben, nachdem sie erfahren hatte, daß in ihrer dazu zuvor benutzten Creme Harnstoff als wirksame Substanz sei. So sei es doch weniger Chemie, meinte sie dazu nur.

Ich habe ihr natürlich trotzdem gerne die Hand gegeben, glaube aber, daß sie das auch nur mir erzählt hatte :-)

LA
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi..im Restaurant essen und trinken wir viel, aber nein, da wird trocken geblieben, nur auch nicht auf Klo gegangen...aber danach gibt es einen schönen langen Spaziergang, bei dem wir uns kitzeln, bis... :D

Ok, ist wohl eher was für den Sommer. Jetzt besser nach Hause gehen und dann, hinter der Wohnungstür, passiert es...dabei wolltest mich doch noch duschen... :-) aber macht nix, nass ist nass.

Das mit dem Hände waschen ist gut für die Haut, da hat LAs Bekannte recht.

Wo ich wohne? Im Südwesten. Das soll reichen.

Ja, ich finde es schön, wenn ich Deine Gedanken beflügele...Du meine ja auch :-)
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo LA,
Jaaaa, ich kann mich sogar erinnern das ich selber mal so eine Creme verschrieben gekriegt habe. Da hab ich schon blöd geguckt. Synthetisch hergestellter Harnstoff. Super. Ist das nicht übrigens bei Ad blue auch drin. Ob ich wohl bei meinem Diesel in den Tank pullern kann.

Ich bin eigentlich so der Mann der seine Pipiduftjeans genießt aber in letzter Zeit ist da mit mir was passiert das ich so noch nie erlebt habe. Deshalb werde ich heute abend bestimmt noch mal die Hände waschen und mir vielleicht was dabei wünschen
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Stinky,

tja, es gibt viele Varianten, das Goldwasser zu genießen - es wird nie langweilig :-)

Adblue? https://plog.lostangel.ws/2012/07/steht ... -den-tank/ :D

Aber geht leider nicht mit in den Tank pullern. Zuviel Wasser.

Jaja, die Wünsche. Meine erste feuchte Freundin wollte das auch. Also daß ich an sie denke und mir dabei in den Mund puller. Allerdings in der Badewanne. Da war es leichter, die Beine hochzulegen und nachher sauberzumachen.

LA
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
Wie geht's dir? Ich hab letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen. Erst konnte ich gar nicht einschlafen. Bin fünf mal wach geworden. Schade das du nicht da warst. Diesmal hab ich das Bett ohne Ende vollgepullert. Wenn du hier gewesen wärst hätte ich dich also fünf mal geduscht. Ich bin erst um zwei nachts ins Bett. Um acht war ich dann wieder wach. Alles schön nass. Ich hab das dann noch eine Zeit lang genossen. Ich hasse diese Spätschicht. Also, wir nehmen das grichische Restaurant. Es gibt auch einen Ouzo. Wenn wir genug getrunken haben dann schaffen wir beides. Auf dem Rückweg Gassi gehen und dann werd ich dich noch duschen. Aber wenn ich dann nachts wach werde, darf ich dich dann nochmal duschen. Ich weiß immer noch nicht was du mit mir gemacht. Es ist ein ähnliches Gefühl wie ... verliebt. Aber eben nur ähnlich. Ich werde niemals eine Frau an meiner Seite akzeptieren die mich nicht duscht. Wenn du mich richtig heiß machst dann würde ich vielleicht meinen Dicken in dir versenken. Wenn sich dann keiner bewegt und ich mich etwas konzentriere dann wirst du von innen geduscht mit meinem goldenen wasser. Nun träum was schönes. Ich muss noch bis Mitternacht. Dann träum ich von dir
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hey Du,
diese Nacht habe ich besser geschlafen. Gegen sechs Uhr wurde ich das erste Mal wach. Aber ich kam noch nicht raus. Da mein Bett eh schon nass war, also was solls. ich hab alles raus gelassen. Bin dann noch mal eingeschlafen in dem geilen Saft. Um sieben Uhr hab ich dann mal geschaut ob er eingelaufen ist, aber es war er andersrum. Nach intensiver Belohnung hab ich mir dann einen Kaffee gemacht und bin umgezogen auf mein Kunstledersofa. Ich hoffe das Bett lüftet den Rest des Tages. Ich hab den Tatort vom Sonntag geguckt. Auch hier füllte die Blase wieder und so hab ich mal versucht immer nur ein ganz klein wenig abzulassen. Schön wenn der große so schön nass ist. Irgendwann ging es nicht mehr und ich hab mich außerdem so an die Kopfdusche gewöhnt. Ich hab mir noch mal Richtung mund gepinkelt. weil es auch so geil schmeckt. Eine Stunde später hab ich dann meine Messbecherdusche gemacht. Ich wäre sehr gerne so geblieben aber heute war wieder rasieren angesagt. Jetzt bin ich frisch geduscht und rieche nach duschdas. Wäre schön wenn du das wieder ändern könntest. Ich muss jetzt los. Hab noch einen schönen Tag
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo zusammen!
Hier schreibt ja keiner mehr. Ist euch die Tinte eingetrocknet oder wars das Pipi ?
Ich bin zur Zeit auch trocken unterwegs. Aber in 3 Stunden ist Wochenende. Freitags geht meine Spätschicht nur bis 9
Da meine Arbeitshose eh morgen in die Wäsche geht. Ich denke ich werde auf dem Heimweg ...
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich immer eine Pkastiktüte im Auto habe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast