Selbst habe ich das bislang nur mit Clogs genossen, wo es dann ohne Probleme wieder rausläuft. Aber dass Stinky das extra macht, damit es duftet, fand ich dann doch verlockend. Denn dann duftet es verräterisch an einer Stelle, wo man es nicht erwartet und sich kaum erklären kann..Füße riechen nun mal höchstens nach Käse, aber doch nicht nach Pipi

Also habe ich gestern morgen schweren Herzens mich nicht im Bett entspannt, sondern bin mit voller Blase in meine enge Jeans (vor Aufregung und damit weniger verlorengeht habe ich gar keine Unterwäsche angezogen) und die alten Sneaker und raus, Gassi gehen

In der kühlen Morgenluft lief es dann sofort los...die Beine runter. Viel draußen, etwas auch innen.
Und in die Schuhe. Erstmal iiih...dann ooohhhh...geil, wenn die Füße ein Fußbad kriegen.
Danach schnell wieder heim und noch im Flur konnte ich mich nicht mehr befrauschen….

Die Schuhe dann ins Bad zum Trocknen.
Am Abend rochen sie schon deutlich geil.
Heute früh nun gleich nicht im Bett entspannen, sondern das Duftwasser in die Sneakers...beide nun golden und nass.
Das mache ich noch ein paarmal, und dann werde ich mal schauen, was ich mit den dann wieder trockenen, aber goldenen und duftenden Turnschuhen anstelle

Skat spielen sicher nicht, aber...