Hallo Phil,
hast denn im Kino neben Deiner Frau mal ein paar Tropfen rausgelassen?
is ja heiß, denkst an mich, während Du neben ihr sitzt. Ts ts ts
Also wenn Du schon so unartig bist, dann musst das nächste Mal auch wenigstens ein paar Tropfen...
Ansonsten überlasse ich es dir, ob du auch Deine Hose nass machst, wenn es sich nicht mehr halten lässt oder ihn ganz unauffällig raus holst und es auf den Plüschsitz tröpfeln lässt. Obwohl es ja am liebsten in dickem Strahl raus will. An den Vordersitz
Ich würde einen Rock anhaben und nichts drunter. Ich mach mich zwar auch gerne nass, aber ist einfach unauffälliger, wenn man selbst danach nicht sichtbar nass ist, falls es doch irgendwie auffällt.
Ja, sollte letzter Film sein, außer wir wollen, dass sich noch jemand reinsetzt

- aber das muss ja nicht sein. So ist es bis zum nächsten Tag wieder trocken, riecht dann nur animierend
Wenn ich wirklich mit Dir gemeinsam im Kino wäre, dann würde ich am liebsten nicht den Sitz nassmachen, sondern Dich. Nicht erst im Hotel. Du setzt Dich vor mich auf den Boden, wenn ich es nicht mehr halten kann, darfst dann direkt von mir trinken und mich schlecken und was Du nicht schaffst, benetzt Deine Brust und läuft hinunter bis zwischen Deine Beine.
Und wenn ich mich entspannt habe, dann stellst Du Dich vor mir und ich schlecke und schlucke bei Dir
Tja, nur wie macht man das, ohne aufzufallen?
Und wenn Du verheiratet bist, dann würde ich das auch ungern machen, auch wenns mich krabbelt, dass Du an mich gedacht hast. Aber ich will nix kaputtmachen. Abgesehen davon, dass ich real ja ohnehin nicht so kann, wie in meinen Träumen...
Aber wenn Du magst, können wir uns gerne auf einen Tag einigen, wo wir beide viel trinken und dann ins Kino gehen, da noch mehr trinken und nicht gehen bis maximal 10 Minuten vor Schluss. Und was raus muss, darf raus. Ob in die Hose oder auf den Boden oder auf den Bauch oder an die Rückwand des Vordersitzes
Belohnen ist auch erlaubt, nur darf keiner was merken und auch danach darf man nicht einfach gehen.
Was Du trinkst, ist mir egal, allerdings wenn Bier, dann sollte es das vom Kino sein, wenn Du selbst was mitbringst, fällt das auf, das musst dann vorher trinken. Und bitte nicht zuviel, ein bissl Mut antrinken ist ok, aber nicht total besoffen sein
Darfst dabei auch an Deine Frau denken und wie sie Dich duscht
Was meinst, sollen wir? Und wann?