In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: In die Schuhe

Beitrag von YellowWetDream »

@Phil und natürlich @all
Du schreibst
"Ich glaub so an öffentlichen Orten wird man nie per Zufall jemand Gleichgesinnten treffen, da müsste man sich schon verabreden denn ich bin der Meinung das viel, viel mehr diesen Fetisch haben als sie zugeben. Es ist was versautes und das ist nicht jedermanns Sache. Aber das finde ich macht es auch umso spezieller."

Das man nie durch Zufall im öffentlichen Raum auf Gleichgesinnte treffen kann, zweifle ich an ...ABER! wer würde sich getrauen den/die Vermeintliche/n anzusprechen und es gibt diese Ausnahmen wie ich selbst vor langer langer Zeit erfahren konnte.

Das es sicher viel mehr von den "Unsrigen" gibt dürfte wohl außer Frage stehen.

Aber warum soll dass was wir tun versaut sein :?: .... versaut ist wenn ein Tanker Öl ins Meer ablässt :!:

Und Dein schreiben über das Kino, genau solche Wünsche und Visionen hatte ich auch, aber es blieben Träume, aber selbst die Träume waren geil ... vielleicht geiler als wenn sie Realität geworden wären und verlangten zig male in "Manufakturtätigkeit" diese meine Geilheit in den Himmel zu schießen. :oops: :roll: :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo YWD,
es gibt diese Ausnahmen wie ich selbst vor langer langer Zeit erfahren konnte.
ui, da gehörst aber zu den glücklichen.
Aber du hast schon recht, da gehört einiges an Überwindung dazu um jemanden anzusprechen.

Der Öltanker macht aber auch wirklich eine Sauerei....das stimmt, bei uns ist ja alles Bio :mrgreen:

So an Öffentlichen Orten ist eben schon grenzwertig. Ich meine wenn man nicht erwischt wird dann ist es ja super 8-)
Aber die Träume haben auch was, da gebe ich dir Vollkimmen recht, und wer weiss, vielleicht geht ja doch der eine oder andere in Erfüllung oder in die Hose... :lol:

Wer noch welche hat, gerne her damit. Ich lese über eure Träume und Gedanken sehr gerne und versetzte mich denn da hinein. Mein Kopfkino freut sich....

Bis die Tage, Phil
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


hast denn im Kino neben Deiner Frau mal ein paar Tropfen rausgelassen?

is ja heiß, denkst an mich, während Du neben ihr sitzt. Ts ts ts :D

Also wenn Du schon so unartig bist, dann musst das nächste Mal auch wenigstens ein paar Tropfen...

Ansonsten überlasse ich es dir, ob du auch Deine Hose nass machst, wenn es sich nicht mehr halten lässt oder ihn ganz unauffällig raus holst und es auf den Plüschsitz tröpfeln lässt. Obwohl es ja am liebsten in dickem Strahl raus will. An den Vordersitz :D

Ich würde einen Rock anhaben und nichts drunter. Ich mach mich zwar auch gerne nass, aber ist einfach unauffälliger, wenn man selbst danach nicht sichtbar nass ist, falls es doch irgendwie auffällt.

Ja, sollte letzter Film sein, außer wir wollen, dass sich noch jemand reinsetzt :D - aber das muss ja nicht sein. So ist es bis zum nächsten Tag wieder trocken, riecht dann nur animierend :-)

Wenn ich wirklich mit Dir gemeinsam im Kino wäre, dann würde ich am liebsten nicht den Sitz nassmachen, sondern Dich. Nicht erst im Hotel. Du setzt Dich vor mich auf den Boden, wenn ich es nicht mehr halten kann, darfst dann direkt von mir trinken und mich schlecken und was Du nicht schaffst, benetzt Deine Brust und läuft hinunter bis zwischen Deine Beine.

Und wenn ich mich entspannt habe, dann stellst Du Dich vor mir und ich schlecke und schlucke bei Dir :-)

Tja, nur wie macht man das, ohne aufzufallen? :D

Und wenn Du verheiratet bist, dann würde ich das auch ungern machen, auch wenns mich krabbelt, dass Du an mich gedacht hast. Aber ich will nix kaputtmachen. Abgesehen davon, dass ich real ja ohnehin nicht so kann, wie in meinen Träumen...

Aber wenn Du magst, können wir uns gerne auf einen Tag einigen, wo wir beide viel trinken und dann ins Kino gehen, da noch mehr trinken und nicht gehen bis maximal 10 Minuten vor Schluss. Und was raus muss, darf raus. Ob in die Hose oder auf den Boden oder auf den Bauch oder an die Rückwand des Vordersitzes :D

Belohnen ist auch erlaubt, nur darf keiner was merken und auch danach darf man nicht einfach gehen.

Was Du trinkst, ist mir egal, allerdings wenn Bier, dann sollte es das vom Kino sein, wenn Du selbst was mitbringst, fällt das auf, das musst dann vorher trinken. Und bitte nicht zuviel, ein bissl Mut antrinken ist ok, aber nicht total besoffen sein :-)

Darfst dabei auch an Deine Frau denken und wie sie Dich duscht :-)

Was meinst, sollen wir? Und wann?
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

ja das war einfach der Eindruck, ins Kino kommen und dann kam mir deine Phantasie in den Sinn :oops:

Ich hätte schon Lust gehabt ein paar Tropfen in die Hose zu lassen, konnte aber einfach nicht ;) aber ich werde es das nächste mal versuchen ob ich was rausbekomme.

Na das liebe ich wenn man nichts drunter trägt, das wurde mir sehr gefallen. Alleine der Gedanke lässt meinen Schwanz schon leicht anschwellen... :oops:
Na du bist ja ne ganz schlimme... :P aber gut, das könnte ich mir vorstellen, dann müssten wir ganz an die Seite sitzen damit es nicht auffällt wenn ich auf einmal am Boden verschwinde. :oops:
Ich trinke seeeeehr gerne direkt aus der Quelle, aber so wie ich dich einschätze, wirst du mich nicht schonen. Du wirst langsam anfangen, es genießen dich von mir lecken zu lassen. aber dann wirst es sicher in vollem Strahl laufen lassen. Ich glaub ich würde es sogar genießen das ich nicht alles schlucken kann. :P
Schon die Vorstellung das mir dein warmer Saft über meine Brust hinunterläuft und meine Hose sich im Schritt schön voll saugt, man darunter meinen prallen Schwanz schon erkennen kann.....ich glaub er tropft gerade :oops:
Ich wäre wahrscheinlich so geil das ich nicht könnte.....

Ich bin auch sehr glücklich verheiratet und würde meine Ehe nicht aufs Spiel setzen.

Obwohl das ja schon fast ein unmoralisches Angebot von dir ist..... ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


das schaffst Du schon...geh mit Deiner Frau ins Kino, trink vorher schon, und dann lass für mich ein paar Tropfen in Deine Hose...hast ja 1,5 h Zeit, es zu schaffen :-)

Würde mich sehr anmachen, ich mag es, an jemand anders zu denken...vielleicht, weil ich das selbst so oft tue...aber ich finde, die Gedanken sind frei und viele denken sicher beim Sex auch an jemand anders, ohne dass sie deshalb nicht "bei der Sache" also genauer bei dem sind, mit dem sie gerade zusammen sind.

Musst nur aufpassen, dass Dir dabei, also beim fleißigen Drücken, kein lauter Pups entfleucht :D :D :D - "Also Schatz!!!" - "Sorry, hab grad an eine andere gedacht und da..." :D :D :D

Soso, also wenn ich mitmachen würde, würdest Deiner Frau untreu :D ts ts ts...naja, wie soll ich empört sein, das schmeichelt mir ja jetzt.

Ja, Du hast recht, ich würde mehr rauslassen, als Du schlucken kannst, und genießen, wie es Dir den Hals hinab ins Hemd läuft und Deine Augen immer größer werden. Ob Dein Pinkelmann dann wohl noch was anderes macht, ganz von alleine, vor Freude? Wenn er schon nix anderes kann :D.

Nein, unmoralisch ist mein Angebot nicht. Nur verführerisch. Geht mir aber genauso.

Aber ich bin ein anständiges Mädchen, ich pinkel ins Bett, neben das Kneipenklo und mit Dir vielleicht auch in den Kinositz. Aber sowas mach ich nicht. Wir gehen jeder in ein anderes Kino und werden uns nicht sehen. Aber wir können hier einen Zeitpunkt ausmachen und es gleichzeitig und so dann doch miteinander tun, ok?

Also schlag einen Termin vor. Wenn Du Dich traust. Also allein. Oder natürlich auch mit Deiner Frau. Musst es dann halt so machen, dass sie nichts merkt. :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hy Duftkissen.

Ich bin natürlich auch ein anständiger Mann und würde mich nie hinter dem Rücken meiner Frau mit einer anderen treffen. Aber in 2 verschiedenen Kinos ist alleine der Gedanke es gleichzeitig zu machen, verdammt geil!
Meine Frau und ich gehen öfter mal spontan ins Kino. Das können wir das nächste mal schon machen. :D
Ich kann nur nicht alles einnässen, aber ein bisschen was in die Hose geht auf alle Fälle! Mein Liebling sollte davon aber nichts mitbekommen, das findet sie gar nicht cool... :roll:
Das mit dem Pups :lol: :lol: :lol: , da muss ich mich konzentrieren oder einfach eine laute Stelle abwarten :lol:

Es könnte durchaus sein das mein kleiner da noch was anderes macht wenn ich unter dir sitzen würde und mir dein Saft aus dem Mund läuft, über mein Hals sich mein Hemd voll saugt und anschließend meine Hose nass wird von deinem Sekt. Ja, kann mir vorstellen das da noch was anderes in die Hose gehen würde.... :oops:

Bei dir würde ich mich aber dann auch nicht zurückhalten mit meinem Saft. Die Quelle würde, wenn sie dann läuft, nicht so schnell versiegen... ;)

Der Terminvorschlag wird kommen sobald wir das nächste mal ins Kino gehen. ;)
Habe schon wieder eine feuchte Hose bei den ganzen Gedanken....
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


hm, eine feuchte Hose nur vor Erregung oder hast auch was tröpfeln lassen? :-)

Nein, ich hab ja schon gesagt, Du musst es nicht in die Hose laufen lassen (außer ein paar Tropfen). Darfst schon ihn rausholen und es in den Sitz tropfen lassen oder auf den Boden (aber nur, wenn der Teppich ist und man nix hört). Wenn im Laufe des Abends so ein ganzer Liter raus muss, ohne dass es auffällt, das könnte sehr prickelnd sein. :-)

Na der Pups das war ja nur wenn das bei Dir passiert - manche Männer können irgendwie nicht pinkeln, ohne dabei zu pupsen, weil sie so drücken, bei Frauen gibt es das allerdings auch.

Sonst musst halt "Fack ju Göthe 3" nehmen oder irgendwas, wo Du das auf den Film schieben kannst :D :D :D

Mmmhhhh...ich glaube, meine Mumu würde auch in unkontrollierbare Zuckungen verfallen, wenn Du mich duschst. :-)

Ich werde dann auch jemand ins Kino mitnehmen, wenn Du magst, dann müssen wir beide es heimlich tun, unserer Nöte Herr bzw. Frau werden. Finde ich prickelnd, neben jemand sich zu erleichtern, ohne dass der das mitbekommt. Du auch?
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

ja der erste Fleck war vor lauter Erregung. Da tropft er richtig...
Während ich aber geschrieben habe, konnte ich es nicht lassen ein paar Tropfen in die Boxershorts laufen zu lassen. Zuerst habe ich nichts gemerkt, aber als ich mir dann in den Schritt gefasst habe, war da eine ganz schöne feuchte Stelle, das drang durch die Boxer und meine Hose wurde auch schön nass. :)
Das wird spannend im Kino. So einen Schuss werde ich auf alle Fälle in die Hose lassen, aber wenn ich ihn auspacke, was ich schon das eine oder andere mal im Kino gemacht habe, dann massiert ihn meine Frau :oops: da kann ich nicht gleichzeitig laufen lassen :D
im Sommer, mit kurzer Hose würde es da schon einfacher gehen. Da könnte ich mir das Hosenbein hochschieben und er würde rausschauen. Je nach dem wie weit ich nach vorne rücke, wird dann der Sitz oder Boden nass... :D. Aber ob es noch Kinos mit Teppichboden gibt?
Da hast du es mit einem Rock schon einfacher. ;)

Finde ich eine gute Idee wenn du auch jemand mitnimmst. Ist dann eine wirkliche Challenge es heimlich zu machen, vor allem die ganze Blase entleeren..... :P

Übrigens: die Boxer von gestern trage ich heute bei der Arbeit :oops: ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


hihi, und, riecht man was? :D

Ich fände es ja geil.

In der Schule hat eine Mitschülerin immer so geduftet, wenn sie Sex gehabt hatte...

Mach ich auch manchmal, einen schon gelblichen Schlüppi nochmal anziehen in die Uni :-)

Mmmhhhh, das prickelt schon,,,,da muss ichs dann wirklich einhalten, bis es nicht mehr geht...na du kannst Dir ja einen Schlauch drüberstülpen und es dann durchs Hosenbein nach draußen laufen lassen...aber cooler fänd ichs, wenn Du es ohne Hilfsmittel machst.

Ich werde einen langen Rock anziehen...ob ich noch was drunter tun soll oder nicht? Was meinst Du?
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen.

Das hab nur ich gerochen. Musste mich aber schon im Schritt reiben und dann an meiner Hand riechen. :) Du hättest natürlich gerne mal reiben dürfen und dann anschließend schnuppern...

Ich liebe den Duft nach Sex am nächsten Tag. Da ich immer weiter weg von Zuhause arbeite und auch immer ein paar Tage am Stück weg bin, kann ich dann von dem Duft gar nicht genug bekommen. Speziell beim pinkeln riecht man es seeeeehr gut... :P

Mit Schlauch, ich weiss nicht. :D Nein, keine Hilfsmittel. Wie gesagt, am unauffälligsten oder am einfachsten wäre es für mich mit einer weiten kurzen Hose und nichts drunter.

Du machst es dir mit dem Langen Rock auch nicht leichter...;) Aber das wird es ja so oder so nicht. Da würde ich vorschlagen das du doch was drunter ziehst, obwohl ich sehr auf nackt stehe.... :oops:

Meinst sollte ich auch was drunter anziehen? Macht es schwieriger aber wenn ein Spritzer in die Hose geht, dann würde die Boxer doch etwas abfangen.... :D
Was meinst...?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast