In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen und hallo Corinna,


dir letzten Tage musste ich wieder sehr oft an euch denken, was ihr denn wohl für nasse Spielereien tribst..... :)

Ich habe mich gestern Abend mit euchun Gedanken wieder mal vor die Türe gewagt. Es war ziehmlich windig und hat auch geregnet, aber meine geilheit und die Gedanken an euch trieben mich raus.
Eienen blauen Pull, eine dunkelgraue Jogginghose und Socken, mehr hatte ich nicht an. Ich ging also mit voller Blase vor die Türe und lief ein paar schritte unter einen kleinen Schuppen mit einem kleinen Vordach so daß ich mich etwas vom Wind und Regen geschützt unter stellen konnte.
Die Gedanken an euch und was ich gleich machen werde haben meinen Schwanz sofort anschwellen lassen :D

Gaaaaanz langsam habe ich versucht Tropfen für Tropfen raus zu lassen. Das war aufgrund meiner Geilheit gat nicht so einfach ;)
Es dauerte dann auch nicht lange bis ich es ainfach laufen habe lassen, ich presste meine Schenkel zusammen damit beide Beine schön voll wurden. Das heisse Gefühl zeischen meinen Beinen......ich musste mich anfassen, ich massierte ihn durch die nasse Jogginghose und kam auch sehr schnell. Jetzt war es in der Hose schön klebricg und feucht. Mischung habe ich für euch nich ein wenig verteilt bis es mir dann leider zu schnell kalt wurde.

Ich habe mich zurück zum Haus begeben und bin dach einem kurzen stop im Bad (ich habe mich nur ein bisschen abgeputzt, die Dusche habe ich auf heute Morgen verschoben) bin ich dann ins Bett. :P

Im Bett unter der Decke habe ich mich noch ein wenig angefasst und an euch gedacht.......mal schauen wann ich wieder einen feuchten Traum habe, letzte Nacht leider nicht, wird aber sicher nicht mehr lange dauern..... :D :oops: ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

hmmm...das klingt gut. Und ungeduscht ins Bett, so wie sich das gehört :-)

Wenn Du so schnell gekommen bist, dann hast sicher nicht lange massieren müssen. Ob es vielleicht auch mal ganz ohne klappt?

Und ohne Schuhe bist raus?

Ich habe ja eine Jeans, die ich schon länger nicht mehr gewaschen habe...naja, doch, aber nur von innen und mit Pipi, nicht in der Waschmaschine. Die ist trocken nun schon ziemlich steif und riecht streng, zumal ich sie mal eine Nacht nass liegengelassen habe, damit es mehr wie Bahnhofsklo stinkt. Schließlich kann ich ja die Spiele im Kneipenklos momentan nicht mehr machen und der ganz fiese Duft turnt mich manchmal dann doch sehr an.

Natürlich riecht man diese Jeans nun auch trocken 5 m gegen den Wind :D

Andererseits haben ja aktuell alle Maske auf.

Also haben Corinna und ich viel getrunken und sind dann gemütlich nach Einbruch der Dunkelheit aber noch vor der Sperrstunde spazieren gegangen.

Ein junger Mann ist uns begegnet, vielleicht 20, der hat sehr verwundert geguckt und bekam eine Beule in der Hose, der hat wohl was gemerkt. Die meisten werden aber höchstens rot, weil sie denken, es liegt an ihnen, wenn es plötzlich so riecht.

Es war aber stürmisch, da ist der Duft ziemlich verflogen.

Als wir nicht mehr konnten und wollten, haben wir dann uns in einer uneinsehbaren Ecke voreinander gestellt, die Fluten freigelassen und die auf den Hosen entstehenden dunklen Bahnen beobachtet. Dann eine kleine, neckische Belohnung durch die Hose mit den Fingern (also jede jeweils bei der anderen), was fast nicht mehr nötig war, weil wir auch so kurz vor dem Kommen waren, und dann deutlich schneller wieder heim, weil es dann natürlich durch den Wind schnell kalt wurde. Im Fahrstuhl war glücklicherweise keiner.

Im Bad riecht es immer noch etwas streng und nö, geduscht haben wir dann auch nicht, erst im Bett wieder :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

ja hast recht, ich musste nicht lange Hand an legen, das ging sehr schnell. Ich kann mich nur einmal daran erinnern das ich ohne massieren gekommen bin, das ist aber schon ne Ewigkeit her....ich glaube das ich es ohne nicht schaffen werde. (vielleicht mit euch 2 bei einer heissen piss orgie..... :oops:)

Natürlich bin ich nicht nur in den Socken raus, ich hatte crocs an. Die sind sehr praktisch denn da sammelt sich die Pisse drinnen, jedenfalls ein wenig und am nächsten Tag sind sie wieder trocken :D

Wie gin das denn mit dem jungen Mann, der musste deine Hose schon 20m gegen den Wind gerochen haben dass ihr noch seine Beule in der Hose sehen konntet... :lol:
Oder habt ihr mit ihm gesprochen? Ich jedenfalls hätte sofort auf euch getippt denn man weiss ja ob zuvor was in die Hose ging..;)
Sag mal hatt Corinna auch ne Spielhose? :oops:

Jedenfalls sehr geil das ihr erst im Bett geduscht habt. Stellt euch doch mal vor da wäre ich auch noch dabei, da würde uns die Piss-Welle aus dem Bett spühlen.... :lol:
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

naja, er guckte uns so an, da sind wir extra nah (natürlich noch mit mehr als (1,5 m) vorbei gelaufen. Die Beule hatte er aber wohl schon, nur vom Gucken, so schnell geht das dann auch nicht :-)

Corinna hatte eine nur einmal als WC gebrauchte Jeans an.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

das muss ja ein total heisser Anblick sein wenn ihr zwei Mädels auf einen zugelaufen kommt.....harrrrrrr :D
Ich bekäme da sicher auch ne schöne Beule.

Hat Corinna ihre Hose jetzt nach dem 2. mal gewaschen oder nur trocknen lassen?
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

oh, ich war böse, ich habe meine Jeans und ihre zuerst zusammen eingerollt, statt sie gleich zum Trocknen aufzuhängen, sodass ihre nun genauso heftig duftet - für den nächsten Spaziergang :-)

Ach, zu sehen gab es da nichts. Nass gemacht haben wir uns ja erst nach den Begegnungen und sind dann auch niemand mehr unter die Augen getreten.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

Soso du böses Mädchen du. :twisted: Ich kann böse Mädels gut leisen, besonders wenn sie nicht mit dem Feuer spielen sondern mit ihrer Pisse :D

Jetzt habt ihr also beide eine Kneipenklo Jeans :D
Ich werd mal schauen was ich heute einsaugen kann....ich halte euch auf dem laufenden. ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Ja, mit dem Löschwasser spielen ist immer gut, dazu muss es ja nicht brennen...aber eine heiße Musch oder einen glühenden Pullermann abduschen ist ja absolute Nächstenliebe :D

Einsaugen? Geile Düfte, so wie ich Dich einschätze - aber einsauen ist auch gut.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,


ich muss schon sagen, dein Gefühl für nächstenliebe gefällt mir sehr gut :P

Natürlich meinte ich einsauen :D aber das habe ich noch nicht gemacht. ich hätte da aber so eine Jeans...........
Mal schauen wann ich das machen werde...... ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Ja Phil,

liebe Deinen Nächsten - aber lass Dich nicht erwischen :D

Dann man tau, lass die arme Jeans nicht so lang warten :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast