Sind den Alle welche nasse Hosen und Höschen lieben, aktiv oder passiv ausgestorben, sind geläutert, haben ein Trockengelübde gleistet, oder schworen ihren/r Partner/in "ich tus nie wieder"

Im Sommer kann man es natürlich auch mal ohne abgesicherten Modus und im Winter die Wärme in selbigen genießenLost Angel hat geschrieben: ↑17. Aug 2018, 18:32
ja, ganz alltäglich ist es nicht mehr so reizvoll. Aber man kann es im Sommer wunderbar genießen.
Woher hat LA nur dieses FachwissenLost Angel hat geschrieben: ↑17. Aug 2018, 18:32
Gibt ja viele, die Löwenzahntee extra vor dem Schlafengehen trinken. Dann träumt man nachts davon, ganz dringend aufs Klo zu müssen und es nicht mehr zu schaffen.
... richtig schön ist es aber dann wenn man ES nicht verschläft, sondern ES genießt und sich dann schön in den Schlaf träumt
Wenn es nur so nebenbei passiert habe ich gelernt den Kopfschalter ganz schnell auf angenehm zu schalten .. das geht aber nur wenn es in Hose oder abgesicherten Modus geht ... wenn es mal ohne tröppelt finde ich es nicht so prickelnd.Lost Angel hat geschrieben: ↑17. Aug 2018, 18:32
Und auch bei Dir dürfte es noch einen Unterschied machen, ob es nur so nebenbei passiert oder aber eine kleine Flut ist...
Moin,YellowWetDream hat geschrieben: ↑30. Jul 2018, 13:23 ...wurden bei so einem Wetter viele Erfahrungsberichte gepostet,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste