Hi Duftkissen.
Kein Problem. Meine Termine sind eben für die nächsten 3-4 Wochen fixiert. Ich habe mir den Mittwoch, 18.03. fix eingetragen. Den Tag nehmen wir wenn es Dir da geht.
Ich bin schon gelegentlich beim üben....

Wir sind die letzten Tage mal am Abend bei einer Flasche Wein am Tisch gesessen und haben gequatscht. Wir genießen es zuhause leicht bekleiden rum zu laufen. Meine Frau in einer Bluse und Unterwäsche und ich in einem Polo und Boxer....
Meine Blase machte schon mächtig Druck, da dachte ich das ich mal 2-3 Tropfen rauslasse. Da ich den Druck aber voll unterschätzte, wurden aus den Tropfen ein richtiger Spritzer!
Ich habe es geschafft mein Gesicht nicht zu verziehen...

Ich saß auf dem Stuhl in einem "halben" Schneidersitz, also auf einem Bein, das andere war am Boden. Ich spürte sofort, dass das nicht wie geplant nur ein paar Tropfen waren. Es war ein geiles Gefühl als mein Oberschenkel und auch meine Eier warm wurden. Mit dem Griff zwischen meine Beine musste ich mich wirklich zusammenreissen das ich nicht rot anlaufe!
Meine Hose war nass, also wirklich nass. Sogar der Stuhl hat einiges abbekommen. So konnte ich nicht aufstehen, das war mir klar.
Gut das es dann doch einiges war, so war der Druck einige Zeit lang weg und ich konnte warten bis es ein wenig trocken war, nicht das es tropft wenn ich Richtung Toilette laufe...
Es blieb vollkommen unbemerkt, und Fleck sieht man am Stuhl auch nicht mehr. Alles wieder trocken