Ich hatte aber auch wenig getrunken. Ich wollte, dass es schön intensiv duftet, wenn ich es freilasse. Am liebsten hätte ich ja Dich in Deinem Bett geduscht

das habe ich mir vorgestellt, als es soweit war, aber es kommt immer noch mein Ex mit dazwischen, das ist halt so. Na vielleicht macht es Deine Frau ja mal wieder...
Na wenn ich in den Keller gegangen wäre, hätte ich natürlich dort...

mache ich auch gerne, allerdings lieber in fremden Kellern. Auch wenn ich hier vielleicht die Reaktionen mal mitbekäme, aber wäre doch etwas riskant.
Tippst Du im Bett neben Deiner Frau? :-O
Und wie ist es ausgegangen? Ich fänd ja am schönsten statt einem Tropfen einen dicken ungewollten Strahl und dann musst ganz vorsichtig schnell aufs Klo, bevor sich alles entspannt...
Ich hab was gemacht, so wie Du es Dir vorgestellt hat. Aber nicht wirklich ausgehen. Bin zu McDoof. Kann das Zeug nicht ausstehen, aber die Klos sind sauber. Und die Schlangen hier immer sehr lang. Also angestellt und gezappelt, und dann mal kurz losgelassen, entsetzt geguckt, gezappelt. Und als ich fast an der Reihe war, eine Sekunde ganz losgelassen, ein Japsen, und ab aufs Klo.
Die haben ganz schön geraunt, hat jeder mitbekommen und es war unübersehbar.
Im Klo bin ich auf die Brille hochgestiegen, hab mir vorgestellt wie...siehe oben...und dann einfach nur loslassen und es plätschern lassen...
Danach waren Beine nass, Schuhe auch, war aber egal, Plastik-Clogs, und es war nur wenig sinnlos in die Schüssel gegangen.
Dann bin ich schnell weg. Man konnte das Klo wenigstens von der Schlange aus nicht sehen, also beim Raushuschen hat man mich nicht gesehen.
in die U-Bahn und heim.
Dann sofort ins Bett (ohne Bluse, aber noch mit Rock) und geträumt...
Und heute früh wieder brav ins eigene Bett