Hallo Hannes,
hm, es reizt Dich schon, stimmts? Auch wenn ich denke, Du würdest es nicht wagen.
Ja, am besten wäre natürlich, keinen Slip unterm Rock. Aber damals war ich noch minderjährig, hätte ich mich nicht getraut, zumal es ja nun absolut kein Sexdate war.
Sie hatte Hose herunter (aber nicht ausgezogen), ich Slip solange aus.
Das nächste Mal war einige Jahre später, da war ich allein und habe vorsichtig, damit es keiner merkt, meine bis zum "es geht nicht mehr" gefüllte Blase wieder in den Polsterrücken des Vordersitzes geleert. Was dann halt auch hieß, immer wieder zu unterbrechen, damit es nicht zu tropfen beginnt. War deshalb weniger wild als beim ersten Mal und auch irgendwie eher langweilig. Da hatte ich einen Slip mit für alle Fälle, aber nicht an. Den Film habe ich bis zu Ende gesehen.
Phil, dass Du in die Hose beim anprobieren...mmhhh...ja, so habe ichs auch gemacht, komplett laufenlassen wäre blöd, damit fliegt man auf, wie soll man denn eine patschnasse Hose zurückbringen? Aber so einen kleinen Strahl, damit sie etwas feucht ist und duftet und dann schnell wieder einhalten...mmmhhh...das habe ich mal mit einer ganzen Serie Hosen gemacht. Dort wollte uns die Besitzerin nicht auf Klo lassen, also war sie selbst schuld

und ich nachher ganz entspannt (also blasentechnisch, mehr habe ich mich da nicht getraut).
Schade natürlich, dass ich kaum in die Situation kommen werde, eine so veredelte Männerjeans zu erschnuppern, aber wenn eine Frauenjeans leicht nach Pipi duften würde im Geschäft beim Anprobieren, ich glaube, das würde mich sehr heiß machen. Von daher, ich glabe, Corinna und ich werden mal shoppen gehen wenn das wieder geht.