In die Schuhe
-
Re: In die Schuhe
mmmhhh...ja, erst einpissen und sich dann verpissen...
Aber da kann man dann nicht mehr hin. Hast es hier so gemacht, dass die Bettwäsche nix abbekommen hat?
Aber da kann man dann nicht mehr hin. Hast es hier so gemacht, dass die Bettwäsche nix abbekommen hat?
-
Die Bettwäsche oder besser das Leintuch bekam einiges ab. War mir zuerst schon sehr peinlich aber man sieht nichts. Ist ein Matratzenschoner unterm Leintuch somit blieb die Matratze trocken
Auch sieht man keine Flecken auf dem Leintuch da ich sehr viel trinke und es fast durchsichtig ist....
Auch sieht man keine Flecken auf dem Leintuch da ich sehr viel trinke und es fast durchsichtig ist....
-
Muss aber endgeil sein sich in einem vollgesautem Bett zu vergnügen, gerade wenn man nicht aufpassen muss wo man hin spritzt oder pisst...
-
Ja, ich hoffe ja, dass ich irgendwann einen Mitpinkler habe im Bett wobei es jetzt ja nur noch so gerade trocken wird, und dann?
Aber das ist geil, Duft aber keine Spuren...ich glaube, da würde ich dann auch, wenn ich in so einem Bett übernachten würde
Aber das ist geil, Duft aber keine Spuren...ich glaube, da würde ich dann auch, wenn ich in so einem Bett übernachten würde
-
Was meinst denn mit und dann? Lässt Du es erst gar nicht richtig auftrocknenDuftkisssen hat geschrieben: ↑9. Mär 2020, 11:36 Ja, ich hoffe ja, dass ich irgendwann einen Mitpinkler habe im Bett wobei es jetzt ja nur noch so gerade trocken wird, und dann?
Sag mal wie ist das denn wenn es ständig nass/feucht ist? Wird es da im Bett nicht mal kalt?
-
Na momentan kriege ichs trocken. Nur wenn das dann doppelt soviel ist?
-
Ach, ok, jetzt hab ich dich verstanden
Oh ja, das kann dann ganz schön viel werden.
Aber sag doch mal, wie machst Du das? Klar, das Laken und eventuelle Einlage wird natürlich voll. Wie ist das dann mit der Decke? Wird die auch voll?
Ich stelle mir grad vor das wenn wir zwei da regelmässig reinpinkeln, da kommen wir mit waschen gar nicht nach
weil bei so einer menge kannst das ja nicht lassen, das trocknet nie...
Oh ja, das kann dann ganz schön viel werden.
Aber sag doch mal, wie machst Du das? Klar, das Laken und eventuelle Einlage wird natürlich voll. Wie ist das dann mit der Decke? Wird die auch voll?
Ich stelle mir grad vor das wenn wir zwei da regelmässig reinpinkeln, da kommen wir mit waschen gar nicht nach
weil bei so einer menge kannst das ja nicht lassen, das trocknet nie...
-
Nun, ich habe es im Sommer auf dem Balkon, im Winter im Bad. Nur an regnerischen Tagen im Sommer kriege ichs nicht trocken.
Karte ist gekauft und sie hat auch zugesagt *freu*
Karte ist gekauft und sie hat auch zugesagt *freu*
-
Hallo
Obwohl es ja eigentlich woanders hingehört, schreib ich mal hier, wie es bei mir im Bett (ab)läuft.
Im Gegensatz zu Duftkissen lasse ich es nicht jede Nacht ins Bett laufen, sondern nur hin und wieder mal.
Unter meinem Bettlaken liegt als erstes eine Fleecedeckene, die das Pipi durchläßt, ohne selbst nass zu werden. Darunter liegen, auf der undurchlässigen Unterlage, 3 saugfähige Strandlaken.
Die saugen, wenn es läuft das Pipi vollständig auf. Nur das Bettlaken wird ein wenig nass. So ist das Bett nach kurzer Zeit wieder fast trocken und es wird nichts kalt. (Ausser dem Schlafanzug, wenn ich es da reinlaufen lasse).
Auch ohne abziehen ist das Bett abends oben auf wieder trocken. Der Rest trocknet dann in den nächsten Tagen.
Bis auf den gelben Ring auf dem Bettlaken und einem leichten Duft ist nichts mehr zu merken.
Wenn ich es mal mehrere Nächte hintereinander laufen lasse, wechsel ich einfach die Strandlaken aus und lasse die trocknen.
Die Bettdecke ist jetzt im Winter durch einen Schutzbezug geschützt, da wird nur manchmal der Bezug etwas feucht.
Freut mich übrigens, dass das mit der Karte geklappt hat.
LG Pipihannes
Obwohl es ja eigentlich woanders hingehört, schreib ich mal hier, wie es bei mir im Bett (ab)läuft.
Im Gegensatz zu Duftkissen lasse ich es nicht jede Nacht ins Bett laufen, sondern nur hin und wieder mal.
Unter meinem Bettlaken liegt als erstes eine Fleecedeckene, die das Pipi durchläßt, ohne selbst nass zu werden. Darunter liegen, auf der undurchlässigen Unterlage, 3 saugfähige Strandlaken.
Die saugen, wenn es läuft das Pipi vollständig auf. Nur das Bettlaken wird ein wenig nass. So ist das Bett nach kurzer Zeit wieder fast trocken und es wird nichts kalt. (Ausser dem Schlafanzug, wenn ich es da reinlaufen lasse).
Auch ohne abziehen ist das Bett abends oben auf wieder trocken. Der Rest trocknet dann in den nächsten Tagen.
Bis auf den gelben Ring auf dem Bettlaken und einem leichten Duft ist nichts mehr zu merken.
Wenn ich es mal mehrere Nächte hintereinander laufen lasse, wechsel ich einfach die Strandlaken aus und lasse die trocknen.
Die Bettdecke ist jetzt im Winter durch einen Schutzbezug geschützt, da wird nur manchmal der Bezug etwas feucht.
Freut mich übrigens, dass das mit der Karte geklappt hat.
LG Pipihannes
-
Hallo Duftkissen,
ja da hätte mal wirklich ein Problem wenn wir beide da reinpullern....
Cool, freut mich das sie mitgeht. Wäre gerne bei Euch dabei
Bist einfach auf sie zu und hast sie gefragt? Na kannst ja mal schreiben wenn Du Lust hast wie Du es angestellt hast
@Pipihannes,
vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, Du bist ja wirklich abgesichert
ja da hätte mal wirklich ein Problem wenn wir beide da reinpullern....
Cool, freut mich das sie mitgeht. Wäre gerne bei Euch dabei
Bist einfach auf sie zu und hast sie gefragt? Na kannst ja mal schreiben wenn Du Lust hast wie Du es angestellt hast
@Pipihannes,
vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, Du bist ja wirklich abgesichert